Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Austria erheitert einen so richtig die Fussball lose Zeit.

Werner soll lt. Kurier morgen verkünden für das erste Quartal Sportvirstand zu werden, Trainer soll es noch keinen geben, dafür Pogatetz als Co anheuern. Pogatetz würde in St. Pölten gerade verlängert. Da muss wohl auch ein bisschen Ablöse fließen.

Da Jürgen Fuhrwerkt ja ganz ordentlich bei den Wienern, spannend zu sehen wie der ohne Gegenwind vom Präsidenten agiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Austria Wien ist sowieso ein Phänomen. Trotz aller finanziellen Horrormeldung scheint  Geld irgendwie gar nicht so eine große Rolle zu spielen.

Im Sommer war ein 7 stelliges Transferminus kein Thema. Jetzt schicken sie Schmidt mindestens ein halbes Jahr bezahlt spazieren installieren mit Werner als Sportvorstand einen weiteren Posten und holen mit pogal zuerst Mal einen Co Trainer der vor kurzem seinen Vertrag verlängert hat .

Irgendwie eine finanzielle intensiv Station auf der es sich ganz ordentlich leben lässt .

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Austria war scheinbar einmal mehr am Transfermarkt aktiv und hat sich mit Peter Michael Reichel verstärkt. Zumindest herrschen dort jetzt Zustände wie bei uns damals.... 

Das Testspiel gegen den FavFC musste scheinbar abgesagt bzw. verschoben werden, weil sich die Trainersuche doch noch in die Länge zieht. :werner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Wimmer nun bei der Austria bestätigt. Könnte schon funktionieren.

Die Zeit wird es zeigen. Ortlechner wirkt jedenfalls nicht sehr authentisch beim Einstieg in die PK als er den Wunschkandidaten präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Slin schrieb vor 4 Minuten:

Die Zeit wird es zeigen. Ortlechner wirkt jedenfalls nicht sehr authentisch beim Einstieg in die PK als er den Wunschkandidaten präsentiert.

Naja, Wimmer war sicher nicht der erste Wunschkandidat. Sie wollten ja zuerst intense Monitoring bei ihrem Network betreiben und einen befreundeten Headcoach (Kohfeldt, Helm/Pogatetz) onboarden wie man bei der Austria Vienna neuerdings sagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar
Bester Mann im Team

Arthur Okonkwo von "Arsenal" zu Sturm. Leihe bis Saisonende.

Ein Interessanter Mann. 21 Jahre, 1,99m.

Bin gespannt ob sie da auch eine Option oder so haben. Immerhin suchen sie ja eigenltich einen Ersatz für Siebenhandl der im Sommer gehen muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Lehrer schrieb vor 19 Minuten:

Arthur Okonkwo von "Arsenal" zu Sturm. Leihe bis Saisonende.

Ein Interessanter Mann. 21 Jahre, 1,99m.

Bin gespannt ob sie da auch eine Option oder so haben. Immerhin suchen sie ja eigenltich einen Ersatz für Siebenhandl der im Sommer gehen muss.

 

Jetzt haben sie ihren großgewachsenen Tormann, so wie sie es wollten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.