Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Und trotzdem würd ich mitm Ortlechner gern mal a kühles Freistädter zwitschern. Aber Sympathie spielt halt im Fußball Business keine Rolle. 

Ja. Mir war (ist) er auch sympathisch. Aber er dürfte jetzt einfach den falschen Job haben 

lt. Austria Channel ist der Vater von James in JW's Investorengruppe und Logenbesitzer

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn mich das Raumzeitkontinuum nicht täuscht hat auch er den Job angetreten als es seiner Austria dreckig ging und von der freundlichen Investorengruppe noch keine Rede war. Alleine das wäre ihm menschlich schon anzurechnen. Immerhin haben die dann auch recht schnell einen sportlich unerwartet positiven Weg gefunden. 

Ich glaube er ist ein Idealist, der plötzlich selbst sehr unter persönlichen Druck gerät, weil er ganz am Anfang seiner Tätigkeit gleich die schirchste Ausprägung dieses Business am eigenen Leib erfährt. Meiner Einschätzung nach musste er umsetzen, wohinter er inhaltlich gar nicht steht und weiß selbst sehr gut, daß er auch nur geduldet ist. Wohl auch nur kurzfristig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
ZE8RAHEAD schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube er ist ein Idealist, der plötzlich selbst sehr unter persönlichen Druck gerät, weil er ganz am Anfang seiner Tätigkeit gleich die schirchste Ausprägung dieses Business am eigenen Leib erfährt.

Es ist zwar seine Funktionärstätigkeit, aber die Besonderheiten dieser schnelllebigen Branche kennt er halt schon über 20 Jahre. Er hätte nicht gleich in der ersten Liga übernehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Es ist zwar seine Funktionärstätigkeit, aber die Besonderheiten dieser schnelllebigen Branche kennt er halt schon über 20 Jahre. Er hätte nicht gleich in der ersten Liga übernehmen müssen.

Aber wenn die Liebe anklopft! Wer kennt das nicht? Ich glaub es war kurzzeitig schon ein eingeschworener Haufen idealistischer Austrianer, die den Kahn aus dem Dreck gezogen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb am 6.12.2022 um 14:01 :

Ja. Mir war (ist) er auch sympathisch. Aber er dürfte jetzt einfach den falschen Job haben 

 

Ortlechner war tatsächlich bereits in seiner aktiven Zeit bei der SV Ried ein wirklich sympathischer Kerl, der sich nicht zu schade war, selbst mit Fans anderer (auch stark rivalisierender) Vereine auf Augenhöhe zu kommunizieren. Dass er jetzt aktuell  bis spät in die Nacht hinein selbst Mails beantwortet passt da gut ins Bild. Auch sportlich wirkt er eigentlich kompetent wobei die aktuelle Rolle durchaus fragwürdig erscheint - vielleicht tatsächlich der falsche Job derzeit. Für ihn persönlich hoffe ich, dass er die Sache möglichst unbeschadet übersteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.