Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

Sollte sich ein Trainer tatsächlich ein System aufzwingen lassen, ist es besser, er geht noch am 1. Tag und nicht erst zur Winterpause. Demnach wäre Schmid zu beglückwünschen.

Naja. Wenn es stimmt, dass ein gewisser Robert Klauß der Nachfolger von Schmidt wird, dann braucht man ihm das System nicht aufzwingen. Der ist nämlich durch die RB Schule gegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden:

Wartet noch ein Jahr.....und die Austria wird -mit dem neuen Trainer den JW auserwählen wird - Meister.

Abstieg und Meister in der ersten Liga? So schlimm wird es dann nicht laufen....

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 48 Minuten:

Naja. Wenn es stimmt, dass ein gewisser Robert Klauß der Nachfolger von Schmidt wird, dann braucht man ihm das System nicht aufzwingen. Der ist nämlich durch die RB Schule gegangen 

Wir wissen beide, dass sich mein Posting auf die Situation Schmids bezieht. Gehe stark davon aus, dass nun ein Trainer auf die Kommandobrücke in Favoriten kommt, der Werners Kriterien und seinem Gusto entspricht. Alles andere würde keinen Sinn ergeben.

Bin schon gespannt, wie lange es dauert, bis Spielanlage und Kader die Gestalt annehmen, die er sich vorstellt. Mir fehlt die Phantasie, zu glauben, die würden jemanden holen, der Kühbauer in punkto Coaching nicht das Wasser reichen kann. Aber gut, dies hätte ich auch bei Schmid bejaht und soll hier auch nicht weiter das Thema sein. 

Insoweit kann ich mir schon vorstellen, dass hier etwas Spannendes entstehen wird, kann freilich ebenso gut auch krachend nach hinten losgehen, keine Frage. Wie sie das, so es so weitergeht, wie ich vermute, finanziell geregelt bekommen würden, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei so einer Entscheidung denke ich mir das Werner doch irgendwelche trümpfe in der Hand halten  muss. 

Aber gut ich dachte auch bei raguz das werner mehr als alle  anderen  weiß und der hat nach Monaten noch nicht Mal im Training die Fußballschuhe für die Austria geschnürt.

Wie dieser neue Konzeptrainer mit dem vorhandenen Personal und ohne finanziellen Spielraum in 2 Monaten eine neue Spielkultur entwickelt schaue ich mir gerne an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Schmid ist ein Trainer den ich ungeschaut bei uns auf die Trainerbank setzen würde. 

Ein durchwegs sympathischer und in meinen Augen auch fähiger Mann, der sich ein solches Ende bei einer komplett größenwahnsinnigen Austria in meinen Augen einfach nicht verdient hat. 

Ohne Einblick in die Mannschaft der Austria zu haben, aber ich hatte schon immer das Gefühl, dass die Mannschaft auch eine spezielle Bindung zu ihm hatte. Ich bin gespannt wie diese Entscheidung die sportlichen Leistungen der Austria beeinflusst. Und ganz billig wird es der eh ohnehin schwerst angeschlagenen Austria ja auch nicht kommen, so ohne Not den Trainer zu wechseln. 

Nachhaltigkeit sieht für mich jedenfalls anders aus und für mich ein weiterer Schritt hin zu einem Verein, den in dieser Form niemand braucht. Am Ende tut es mir halt für die Fans, mit Ausnahme der "Sektion Nazi" leid, dass auch mit ihnen so Schlitten gefahren wird. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Austria hat sicher viele Fehler gemacht in den letzten Jahren, aber diesen Trainer jetzt zu entlassen ist eigentlich ein Schlag in die Fresse für jeden Violetten.

Die Fehler haben doch die "Bosse" bei den Finanzen oder den Transfers im letzten Sommer gemacht, wo sicher ein Werner Hauptverantwortlich ist.

Wenn man erhlich ist waren alle 3 Spieler die von uns zur Austria gegangen sind zu dem Zeitpunkt weit weg von Leistungsträgern, auch wenn Gruber wieder in die Spur gefunden hat. Dazu dann noch den schwindeligen Kumetio, einen verletzten Baltaxa und einen wohl nicht BL tauglichen Tabakovic (wobei ich selbst dachte das der besser funtkioniert). Den Kader für eine ECL Saison so zu "verstärken" ist halt auch eine Unleistung.

Für die Fans und Schmid tut es mir leid. Der war echt sympatisch und für die Violetten sicher eine Identifikationsfigur. Selbst würde man sich doch auch so einen Trainer wünschen. Und kostenlos ist so eine Entlassung ja auch nicht. Als Außenstehender noch weniger zu verstehen warum man nicht zumindest die Saison fertig gespielt hat.

Da sieht man wieder mal das vielen Vereinsverantwortlichen der Fan Egal ist. Sieht man bei uns ja leider auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Glaub da hat dee freundliche Investor das Messer angesetzt. Das interview ist ja der Wahnsinn :lol:

 

Fängt der gleich zum Heulen an? Ortlechner dürfte der unfähigste Sportdirektor aller Zeiten sein....und wir haben uns über Vujo ausgelassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Fängt der gleich zum Heulen an? Ortlechner dürfte der unfähigste Sportdirektor aller Zeiten sein....und wir haben uns über Vujo ausgelassen 

Und trotzdem würd ich mitm Ortlechner gern mal a kühles Freistädter zwitschern. Aber Sympathie spielt halt im Fußball Business keine Rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Und trotzdem würd ich mitm Ortlechner gern mal a kühles Freistädter zwitschern. Aber Sympathie spielt halt im Fußball Business keine Rolle. 

Ich höre ihm auch eigentlich gerne zu, weil er so nett und sympathisch klingt. Auch mehr Ehrlichkeit ist in dem Business zu befürworten.

Irgendwie kommt mir aber vor, dass die freundliche Art so einiges kaschiert.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.