Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
k4k4du schrieb vor 39 Minuten:

Überseh' ich da was? So schlecht lief's jetzt auch nicht gemessen an den (finanziellen) Umständen.

Naja, trotz Investitionen wurden sie in der ECL deklassiert und sind gegen den Sportklub im Cup rausgeflogen. In der Liga nur Mittelständler und ein Sieg in den letzten fünf Spielen. Allzu berauschend ist das nicht. Wenn ihn Werner ohnehin nicht besonders mochte, finde ich es insgesamt wenig überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich weiß ja nicht warum gerade hier drinnen einige überrascht sind.

 

Wir waren letzte Saison in einer ähnlichen Lage (Tabellenplatz) und haben 2 x den Trainer gewechselt und das noch dazu nach einer Top EC Saison.

 

Warum soll das die Austria nicht machen? Part of the game oder so........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
beLOYAL schrieb vor 6 Minuten:

Ja. Meister im Bescheissen. 

Das sind sie eh jetzt auch schon... somit hätten wir wohl 1x unerlaubtes Training gut... :davinci:

Aber mal ernsthaft - den Trainer zu entlassen, kann ich nicht verstehen, zumindest nicht aus sportlicher Sicht. JA, international nicht optimal und Cup raus.. aber Liga war schon in Ordnung. Für den Kader mit solch Reinfällen wie Holand & Co... das wird wohl nicht er alleine zu verantworten haben.

Aber wennst den JW als Geldquelle angezapft hast und glaubst, dass er das aus karikativen Zwecken macht.. nun.. irgendwann kommts halt zurück. Und der Ortlechner.. der ist ohnedies maximal ein Speichellecker.. und der wäre blöd, wenn er es sich mit den "Machtmenschen" im Verein vertun würde => man stelle sich vor er müsste sonst mit dem Geld als Experte (oder wie man das nennt) vom Sky erneut auskommen.

Zusammengefasst: alles kein Problem.. am besten den heiligen Ismael holen, ca. 5-10 Leute austauschen, weil dieser ein perfektes Pressingsystem einführen wird... und innerhalb von 1-2 Spielen wirds laufen Und dann wird auch die Gelddruckmaschine anlaufen.:mofire:

Aja.. sehr amüsant ist der Austria Kanal aktuell.. ich glaube das müsstest ausdrucken und in ein "Best of ASB" rein geben.. sehr geil zu lesen.

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Interessant, dass jetzt in diesem Zusammenhang wieder der Name Ismael auftaucht. Dürfte Werner doch alles andere als unglücklich gewesen sein, Thalhamer installieren zu können...

Klar, ich weiß nicht, was in dieser Causa passieren wird, das kann ich mir aber nun beim besten Willen nicht vorstellen. 

Finde,  Schmid hat in Anbetracht der Möglichkeiten einen soliden bis guten Job gemacht hat. Ergo, hätte ich ihn nicht freigestellt. Dass Jürgen Werner in Summe eine andere Art Fußball vorschwebt, dürfte niemanden überraschen. Dass es dafür teils andere Spielertypen braucht und das bekanntlich nicht von heute auf morgen geht und Früchte tragen wird, ebenso wenig.

Insofern wird spannend zu beobachten sein, welche interessanten Wege man am Verteilerkreis finden wird, ungeachtet einer ziemlich verheerenden finanziellen Schieflage, zumindest für österreichische Verhältnisse, spektakuläre Transfers tätigen zu können. Konsequenterweise wird da vermutlich spätestens im Sommer so manches verändert.

Wenn man die Vorzeichen, Schmids Stallgeruch und das ganze Drumherum ausklammert, kann man dennoch auch zum Schluss kommen, dass es ob der jüngsten sportlichen Ergebnisse, schon (noch) überraschendere Trainerentlassungen gegeben hat. Wenn Jürgen Werner ohnedies seine Zweifel hatte, kommt ihm die eine oder andere Entwicklung sicherlich nicht ungelegen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 55 Minuten:

Naja, trotz Investitionen wurden sie in der ECL deklassiert und sind gegen den Sportklub im Cup rausgeflogen. In der Liga nur Mittelständler und ein Sieg in den letzten fünf Spielen. Allzu berauschend ist das nicht. Wenn ihn Werner ohnehin nicht besonders mochte, finde ich es insgesamt wenig überraschend.

Und warum ist das so? Weil Werner Schmid ein System aufzwingt, was er nicht möchte und es der Kader noch nicht hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb vor 6 Minuten:

Und warum ist das so? Weil Werner Schmid ein System aufzwingt, was er nicht möchte und es der Kader noch nicht hergibt.

Sollte sich ein Trainer tatsächlich ein System aufzwingen lassen, ist es besser, er geht noch am 1. Tag und nicht erst zur Winterpause. Demnach wäre Schmid zu beglückwünschen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.