Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 55 Minuten:

Ja, der 3. Platz war überraschend gut, aber das ist nur ein Ausschnitt.

Im Sommer hat man investiert und Routiniers wurden verpflichtet. Dennoch war die Austria in der EL-Quali deutlich unterlegen, in der ECL werden sie abgezogen und gegen den Sportklub sind sie im Pokal ausgeschieden. In der Liga ist die Austria momentan biederer Mittelständler. Eher durchwachsene Zwischenbilanz mMn.

Prinzipiell richtig. Nur hat Holland auch bei uns bereits nicht mehr perform. Und bis auf Gruber lauter Dauerverletzte geholt.

Mit Djuricin hat er auch noch den besten Scorer vergrault, weil er nicht mehr erwünscht war von JW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

würde jetzt auch nicht sagen, dass es bei der austria am trainer liegt. schlecht transferpolitik und verletzungspech - da bist dann als trainer zweiter. aber gut, sollen sich einen dampfplauderer konzepttrainer holen, solche sind schon oft grandios gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
111ASK schrieb vor 29 Minuten:

Prinzipiell richtig. Nur hat Holland auch bei uns bereits nicht mehr perform. Und bis auf Gruber lauter Dauerverletzte geholt.

Mit Djuricin hat er auch noch den besten Scorer vergrault, weil er nicht mehr erwünscht war von JW.

4 Neuzugänge am Sonntag in der Startelf. Würde nicht sagen, dass Früchtl, Ranftl, Polster, Dovedan oder Tabakovic lauter Dauerverletzte sind. Raguz ist eigentlich der einzige Ausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Manuel Ortlechner im Zweierkette-Podcast: „Ich weiß nicht, wie ich die Rolle von Werner beschreiben soll.“ JW möchte einfach mit seinem Wissen und Know-how mithelfen. Ortlechner meint sehr ehrlich, dass er auf der Position ein Rookie sei und nicht alles wissen könne.

Das sagt schon so manches aus.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 38 Minuten:

Manuel Ortlechner im Zweierkette-Podcast: „Ich weiß nicht, wie ich die Rolle von Werner beschreiben soll.“ JW möchte einfach mit seinem Wissen und Know-how mithelfen. Ortlechner meint sehr ehrlich, dass er auf der Position ein Rookie sei und nicht alles wissen könne.

Das sagt schon so manches aus.

 Und zufällig werden fast alle Neuerwerbungen der Austria von Roof beraten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
commando ultras 1 schrieb vor 6 Minuten:

Sponsert BWT Hartberg auch? Anhand derer Dressen.

Novom BWT zahlt alle“ :davinci:

aber nein Hartberg gehört noch nicht zum elitären Kreis, nur diese Vereine dürfen die Ehre haben: https://www.bwt.com/de-at/bwt-im-sport/bwt-im-fussball/?recSite=bwtat

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
111ASK schrieb Gerade eben:

Unglaublich das wir uns wieder gegen dieses Hartberg angeschüttet haben.

Hoffentlich passiert es heuer und Sie steigen ab, danach die WSG.

wenn wir die Chancen in der ersten Halbzeit genutzt hätten, wie sonst eigentlich üblich:

1822744F-B5C7-417F-A913-80EE3B2FD4F0.jpeg
 

wenn dies wie auch gegen Wattens z.B. nicht gelingt, gehen meist Punkte verloren, besonders ab der 76. Minute:

4440C9F7-6A50-4937-B47E-B7F1A1DB5573.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.