Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Much1 schrieb Gerade eben:

das ist aber auch einer der besten trainer der österreichischen fußballgeschichte, und das mein ich voll ernte.

Was er erntet ist mir eigentlich wurscht zum ernten haben wir eh schon den Jantscher Jakob mit seinem Obsthof ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Was er erntet ist mir eigentlich wurscht zum ernten haben wir eh schon den Jantscher Jakob mit seinem Obsthof ^^

Da kennt jemand South Park nicht:kopfwand:

Much1 schrieb vor 8 Stunden:

das ist aber auch einer der besten trainer der österreichischen fußballgeschichte, und das mein ich voll ernte.

Auf englisch ists noch besser. I totally mean it serial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
AllesKlar schrieb vor 50 Minuten:

Mah, ich hab schon geglaubt Salzburg passiert jetzt das gleiche wie uns am Samstag, nachdem dieses Mal sie ordentlich Zeit geschunden haben. Wär irgendwie eine lustige Wendung gewesen.

Aber dann war’s doch knapp Abseits.

Hätts ihnen auch so gegönnt ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.