Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Stunden:

kann man nur hoffen, dass wir nächstes Jahr einen guten Startplatz haben. NIcht nur dem schwarz weißen Herz zuliebe sondern auch für den österreichischen Fußball generell.

Will ja überhaupt nicht den Spielverderber geben, aber es ist schon klar, dass Geleistetes aus der Vergangenheit keine direkten Ableitungen für die Zukunft zulässt, oder? 
 

Das nimmt den sensationellen Auftritten in der Vergangenheit überhaupt nichts, das kann man nicht hoch genug bewerten, dennoch soll es angemerkt sein. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
commando ultras 1 schrieb vor 3 Stunden:

Mir gefällt's das Rapid weg ist besonders die Art und Weise.

Nie und nimmer drück ich einen anderen Verein in Österreich die Daumen wenn's international spielen.

Naja, indirekt hilft uns der internationale Erfolg schon weiter: Einerseits profitieren wir von der 5-Jahres-Wertung, andererseits hat ein potentieller Konkurrent um das obere Playoff die Doppelbelastung. Dem "Ligawert" hilft es auch.

Aber sowohl Molde, als auch Vaduz haben sich den Einzug ohne wenn und aber verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rotationskaiser Ferdl F. wird - dank nicht mehr vorhandener Dreifachbelastung - ab sofort nur mehr die Gegner schwindlig rotieren und Rapid zu Mission 33 führen und das ist gut für die Liga 😊😂

Wenn die sportliche Führung inkl. Spieler am Anfang der Saison von Belastung reden und diese als Ausrede hernehmen sollte man auch deren Berufseinstellung hinterfragen. Zwischen Mentalität Fans und Spieler liegen im Wiener Vorort mittlerweile auch Welten. Dazu ein Präsident auf Tauchstation und ein Geschäftsführer mit dem richtigen Parteibuch und von Block Wests Gnaden - So wird das nix (mehr)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Spü_o schrieb vor 50 Minuten:

Feldhofer darf vorerst mal weiterwurschteln :clap:

du kannst kaum heute oder morgen einen trainer aus dem hut zaubern, und am sonntag spielen sie schon gegen sturm. interimistisch könnten sie halt irgendwen hinstellen. barisic hat wohl alle hände voll zu tun, um in den letzten tagen des transferfensters noch den kader zu verkleinern.

feldhofers tage in hütteldorf sind aber auf jeden fall gezählt, wenn da nicht ganz schnell gute ergebnisse gepaart mit guten leistungen kommen. ich vermute mal, dass das kapitel am kommenden montag, oder spätestens eine woche später zu ende is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten