Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wird eh Zeit, dass sich eine österreichische Mannschaft mal wieder so richtig anschüttet. 

Irgendwie relativieren die internationalen Ergebnisse dann aber auch wieder unseren Saisonstart :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Wird eh Zeit, dass sich eine österreichische Mannschaft mal wieder so richtig anschüttet. 

Irgendwie relativieren die internationalen Ergebnisse dann aber auch wieder unseren Saisonstart :davinci:

 

So lange wir Tabellenführer sind solls mir recht sein :augenbrauen:

bearbeitet von Livaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hat eigentlich Rapid nach der Verschiebung des hartberg Spieles einen kurzfristig Ballermanntripp gemacht :ratlos:

Trainiert und auf den Gegner vorbereitet haben sie sich scheinbar nicht :laugh:

Und uns wurde letztes Jahr nachgesagt, dass wir nur so erfolgreich in der conferenz League sind, da dort die Gegner soooooo leicht sind :lol:

bearbeitet von schlaftablette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
schlaftablette schrieb vor 3 Minuten:

Hat eigentlich Rapid nach der Verschiebung des hartberg Spieles einen kurzfristig auf den Ballermann gemacht :ratlos:

Trainiert und auf den Gegner vorbereitet haben sie sich scheinbar nicht :laugh:

Und uns wurde letztes Jahr nachgesagt, dass wir nur so erfolgreich in der conferenz League sind, da dort die Gegner soooooo leicht sind :lol:

Ballermann wär ihnen auf jeden Fall günstiger gekommen als der Feldhofer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online