Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt wer oder was heute Schuld ist an dieser Scheißleistung von Rapid!

Die eigenen Fans. Die sind sooo Einschüchternd.

Und sowieso:

120%, es war heiß, der Schiri, die Dreifachbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
111ASK schrieb vor 4 Minuten:

Die eigenen Fans. Die sind sooo Einschüchternd.

Und sowieso:

120%, es war heiß, der Schiri, die Dreifachbelastung.

Da brennt aber der Hut, wenn man sich da gegen die eigenen Fans wendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vaduz gibt halt gegen Rapid immer 120%. Ausserdem war es heute einfach sehr kühl. Schiedsrichter war auch wieder ein Witz. Die Liste wird immer länger.

Fazit: Schade das wir letzte Woche gegen die stärkere B-Mannschaft ran mussten! Gegen die Einserwäsch hätt ma unser Torverhältnis aufbessern können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe ja schon einige Schweinsleistungen von Unparteiischen gesehen aber ich kann mich nicht erinnern das jemals ein Team so benachteiligt wurde wie Vaduz gestern.

Wenn dir  2 völlig reguläre Tore und einen Elfmeter aberkannt werden ist das schon eine brutale Angelegenheit.

Generell hebt sich die  hoch gelobte 1er Panier von Rapid eher nicht von dem Team das in Pasching aufgelaufen , qualitativ entscheiden ab.

Burgstaller ist ein Toptransfer ,keine frage aber bei Greil ,Kerschbaum  oder Bajic frage ich mich schon ob das Führungspieler bei einem Verein mit den Anspruch von Rapid sein können. Sind alle 3 sicher  ordentliche Kicker aber  wenn Spieler mit 25 + von Vereinen wie Ried, Klagenfurt  oder Admira  kommen hat das zumeist schon seine Gründe.

Wenn ich mir ansehe das alle 3 Namen auch bei uns gehandelt bzw gefordert wurden muss ich sagen das wir offensichtlich den besseren weg gefunden haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich würde Greil, Kerschbaum und Bajic nicht abschreiben, waren bei ihren Vereinen zumindest eine der Besten. Finde da andere Spieler viel schlechter zb Pejic und auch Koscelnik war gegen uns Grottenschlech meiner Meinung nach. Da gab es viel Platz für Nakamura und Renner.

Das größere Problem von Rapid sitzt auf der Bank. Du kannst eine Mannschaft nicht jede Woche komplett verändern und gute Leistungen erwarten. Außerdem fehlt die Ordnung und Taktik.

Ich hoffe Feldhofer bleibt noch länger Trainer, wäre gut für uns.

Sobald ein vernünftiger Trainer übernimmt, wird es auch bei ihnen besser laufen.

 

Was mich etwas überrascht ist das viele auch Baricic aus vordern. Vor der Saison meinten ja alle Rapidler das sie so einen guten Kader haben und vielleicht Salzburg fordern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lehrer schrieb vor 44 Minuten:

Ich würde Greil, Kerschbaum und Bajic nicht abschreiben, waren bei ihren Vereinen zumindest eine der Besten. Finde da andere Spieler viel schlechter zb Pejic und auch Koscelnik war gegen uns Grottenschlech meiner Meinung nach. Da gab es viel Platz für Nakamura und Renner.

Das größere Problem von Rapid sitzt auf der Bank. Du kannst eine Mannschaft nicht jede Woche komplett verändern und gute Leistungen erwarten. Außerdem fehlt die Ordnung und Taktik.

Ich hoffe Feldhofer bleibt noch länger Trainer, wäre gut für uns.

Sobald ein vernünftiger Trainer übernimmt, wird es auch bei ihnen besser laufen.

 

Was mich etwas überrascht ist das viele auch Baricic aus vordern. Vor der Saison meinten ja alle Rapidler das sie so einen guten Kader haben und vielleicht Salzburg fordern können.

Ja kennst du den die ASB Fraktion am Rande von Wien noch nicht,da ändert sich die Stimmungslage/Meinung minutlich.

Sollten sie nächste Woche aufsteigen sind sie wieder auf Meisterkurs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich bin wahrlich kein Freund davon mit dem Finger auf andere zu zeigen, aber was die Wiener Vereine derzeit auf und abseits des Rasens veranstalten ist wahrlich ein Witz. 

Rapid legt den vollen Fokus auf ein Duell gegen den Vorletzten der 2. Schweizer Liga, verschiebt eine Meisterschafts Partie, schont 4 Tage vor dem Duell gegen Fußballgroßmacht Vaduz 2/3 des Kaders, verliert die Meisterschafts Partie gegen uns wenig überraschend und spielt dann heroisch 1:1 in einem Spiel das man verlieren hätte müssen, würd der Schiri nicht in grün-weißer Untergatti schlafen. 

Die Austria hat nach den Aktionen rund um unsere Partie einmal mehr mit den Fans zu kämpfen. Fliegende Gegenstände, Schlägereien auf den Tribünen, Nazi-Freunde aus der Slowakei etc etc. 

Und nein, ich hab unsere letzte Saison nicht vergessen, aber sowas wie gestern bei Rapid hab ich bei uns wohl zuletzt beim 0:8 gegen Kärnten gesehen. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online