Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

free like a bird
ZE8RAHEAD schrieb vor 6 Stunden:

Laut ORF "Eine magische Nacht" gegen Baku oä, ich packs nima... :ratlos:

Am Sonntag spielen sie in dieser Saison erstmals gegen ein Team, welches halbwegs kicken kann. Bisher nur Steinkugelfussballer mit jeweils einem Tor Abstand aus dem Stadion/Bewerb geschossen. Will man das nicht sehen oder liege ich echt so falsch? :confused:

Haben das echt so gesagt? :confused:

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl fürs Match gegen die Grünen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
laskler1 schrieb vor 2 Stunden:

Haben das echt so gesagt? :confused:

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl fürs Match gegen die Grünen. 

der druijf hats im interview auf englisch gesagt und die inhof als übersetzung direkt danach in ihren ersten satz eingebaut. völlig belanglos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 10 Stunden:

28 Schüsse und 4 auf das Tor. Auch ned schlecht :fuckthat:

Stellts euch vor, da gehen im Laufe der Saison vielleichtmal die Hälfte oder mehr aufs Tor ;) 

…oder vielleicht sogar am kommenden Sonntag

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Woody schrieb vor 1 Minute:

Stellts euch vor, da gehen im Laufe der Saison vielleichtmal die Hälfte oder mer aufs Tor ;) 

…oder vielleicht sogar am kommenden Sonntag

scheise dann wirds 7, 8 stellig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Crisp schrieb vor 4 Minuten:

Was ich sehr befremdlich finde: In Ansfelden gibts ein Red Bull Salzburg Fußball-Camp für Kinder.

 

Leider hat sich die idee von ex nw leiter hammer im sand verlaufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten:

Alter Schwede.. für den Camara rund 30 Mios??? 

https://kurier.at/sport/fussball/salzburgs-camara-wechselt-zum-as-monaco/402110439

Heißt somit 1 Camara = ca. 20 Hong(s)?? :nein:

 

Herunterladen.jpg
Bisher war die  Leica 0-Serie Nr. 105 die wertvollste Kamera der Welt. Am 11. Juni 2022 wurde sie um rund 14,5 Mio. Euro versteigert. Brutal, dass dieser Wert nun mehr als verdoppelt wurde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 34 Minuten:

Herunterladen.jpg
Bisher war die  Leica 0-Serie Nr. 105 die wertvollste Kamera der Welt. Am 11. Juni 2022 wurde sie um rund 14,5 Mio. Euro versteigert. Brutal, dass dieser Wert nun mehr als verdoppelt wurde. :davinci:

Aber logisch, weil diese Ding nicht kicken kann!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Alter Schwede.. für den Camara rund 30 Mios??? 

https://kurier.at/sport/fussball/salzburgs-camara-wechselt-zum-as-monaco/402110439

Heißt somit 1 Camara = ca. 20 Hong(s)?? :nein:

 

Camara ist aber auch meiner Meinung nach unter den Top 3 der besten Bundesliga-Spieler aller Zeiten. Nicht nur die etwas seltsam anmutende Körperhaltung macht ihn außergewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ferchi schrieb vor 8 Stunden:

Camara ist aber auch meiner Meinung nach unter den Top 3 der besten Bundesliga-Spieler aller Zeiten. Nicht nur die etwas seltsam anmutende Körperhaltung macht ihn außergewöhnlich.

Top 3 aller zeiten? Echt?

da fallen mir schon noch andere kaliber ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

WAC führt wie durch ein Wunder mit 0:1 gegen Molde. Was Piesinger aufführt, wie auch gegen uns, ist schon Wahnsinn. Hier sieht man wie hinnig wir waren, als wir uns Ihn im Wintertransferfenster teilweise wünschten. Wäre bei dem bisher gezeigten ein Flop wie Sako.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.