Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten:

Also wo du jetzt so geile Abende gesehen hast :D ??

geil is aber nicht nur wenn man gewinnt. 

ich denk schon, dass es für viele sturm-fans gestern geil war. die leistung (und auch die stimmung) war ja durchaus eine gute, auch wenns am ende nicht gereicht hat. 

btw. wär ich gern in manchester oder london dabei gewesen, selbst wenn uns die abgeschossen hätten. tut immer noch weh :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Austria hats dem Verletzungsteufel aber auch leicht gemacht. Raguz sowieso, den verletzten jungen LV mit einem weiteren verletzten LV nachbesetzt, Gruber auch mit Vorgeschichte. Natürlich auch Pech dabei, aber nicht nur. Schnelle Genesung an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid in der Qualifikation klar besser und schon mehrere gute Chancen ausgelassen.

Aber das peinlichste bis jetzt ist der ORF. Es kann und darf ja schon einmal Lokalpatriotismus sein. Aber der ORF ( wie fast immer bei Rapid-Spielen) hochgradig parteiisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 11 Minuten:

Rapid in der Qualifikation klar besser und schon mehrere gute Chancen ausgelassen.

Aber das peinlichste bis jetzt ist der ORF. Es kann und darf ja schon einmal Lokalpatriotismus sein. Aber der ORF ( wie fast immer bei Rapid-Spielen) hochgradig parteiisch.

Da wird einem sogar der Stadionsprecher vorgestellt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Hoosier_ schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der Ball ned abgefälscht geworden wäre, hätte er ihn 10m neben das Tor gesetzt.:facepalm:

...aber dafür hat er ein sehr geiles Geburtsdatum der Hr. Kühn. 01.01.2000. :augenbrauen:

Bringt ihm zwar nix.. aber mir gefällts.. 

Gegen uns darf er dann übrigens auch solche Abschlüsse zeigen :popcorn2:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten