Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ärgerlich dass wir durch den Lapsus von Lucki ihnen ihren einzigen Punkt ermöglicht haben 

Die haben ab jetzt bis zu den LSP Pausen englische Wochen, bei deren Lazarett wird das erwachenschirch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Ärgerlich dass wir durch den Lapsus von Lucki ihnen ihren einzigen Punkt ermöglicht haben 

Der Lapsus war eher etwas Pech. Auf Gruber hätte man besser aufpassen müssen. Wobei ich die tolle Leistungsteigerung der gesamten Abwehr, natürlich sehr positiv sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

waren sicher wieder harte Verhandlungen :facepalm:

Sesko hat nur Angst, dass er nicht Torschützenkönig wird.

Der Transfer tut den Salzburger weh in anbetracht in CL wieder zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 34 Minuten:

Ein heutiges weiterkommen von Sturm würde ich sehr begrüßen. Unser Spiel gegen Graz würde dann genau zwischen den Champions League Playoffs stattfinden :super:

Würd aktuell gar ned soo schlecht ausschaun - auch wenn Dynamo jetzt aufkommt.
Aber die sind, wie man schon im Hinspiel gesehen hat, eh Minimalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 47 Minuten:

Ein heutiges weiterkommen von Sturm würde ich sehr begrüßen. Unser Spiel gegen Graz würde dann genau zwischen den Champions League Playoffs stattfinden :super:

Mit den 5 Mio. € Einnahmen könnten sie halt sicher noch 1-2 starke Spieler holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten