Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die 9 Pkt auf die Austria schmecken schon besonders gut. 

1. Nach den ganzen Transfers gönn ich es ihnen

2. Nach den Aktionen rund ums letzte Spiel, gönn ich es ihnen noch mehr

3. 9 Pkt auf einen direkten Konkurrenten um das OPO, das muss erst einmal aufgeholt werden... 

Jetzt soll Rapid am Donnerstag ins Elfmeterschießen und dann am Sonntag kraftlos nach Pasching kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ibinsneta schrieb vor 11 Minuten:

bemerkenswert ist, dass unsere 3 bisherigen gegner die plätze 10, 11 und 12 belegen (die austria wäre übrigens auch ohne punkteabzug am letzten platz)

Wir hatten eindeutig die leichteste Auslosung :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gruber hat heute bei der Austria nicht gespielt weil er sich letzte Woche beim Torschuss verletzt hat. Holland heute mit Sprunggelenksverletzung out. Raguz eh schon wissen.

Ich wünsche niemandem eine Verletzung. Aber das ist schon sehr unglücklich aus Sicht der Wiener Austria und unserer Ex-Spieler.

PS: WSG vs. Klagenfurt schaut aus wie ein Wiener Derby.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.