Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Wurde vermutlich geholt damit er bei den Gegnern rote Karten schindet, nachdem man selbst heuer schon 10stk bekommen hat.

Im Zweifel bleibt er einfach beim Elfer schinden.:D

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ein Blick in die LigaZwa wo es noch sehr dramatisch werden kann.

Sollte es Wacker Innsbruck vor dem Saisonende doch noch zreissn (was nicht unwahrscheinlich scheint), derweil der FAC & Lustenau die letzen beiden Spiele gewinnen, steigt der FAC auf weil sie das direkte Duell gewonnen haben.

Der fade Beigeschmack liegt dabei darin, dass der FAC 2020 gegen Ried 9:0 am letzten Spieltag verloren hatte und die Rieder somit wegen dem besseren Torverhältnis noch aufgestiegen sind. Nichtzuletzt um solche Konstellationen zu vermeiden, wurde eine Regeländerung bei Punktegleichheit eingeführt. (Direktes Duell vor Torverhältnis).

Ich hoffe dass uns diese Konstellation erspart bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Stunden:

Ein Blick in die LigaZwa wo es noch sehr dramatisch werden kann.

Sollte es Wacker Innsbruck vor dem Saisonende doch noch zreissn (was nicht unwahrscheinlich scheint), derweil der FAC & Lustenau die letzen beiden Spiele gewinnen, steigt der FAC auf weil sie das direkte Duell gewonnen haben.

Der fade Beigeschmack liegt dabei darin, dass der FAC 2020 gegen Ried 9:0 am letzten Spieltag verloren hatte und die Rieder somit wegen dem besseren Torverhältnis noch aufgestiegen sind. Nichtzuletzt um solche Konstellationen zu vermeiden, wurde eine Regeländerung bei Punktegleichheit eingeführt. (Direktes Duell vor Torverhältnis).

Ich hoffe dass uns diese Konstellation erspart bleibt!

Alleine dieser Witz von damals ist für mich ein Grund, warum ich es den lieben Innviertlern vergönnen würde, wieder abzusteigen. Wir könnten ja durchaus mithelfen nächste Runde dann - FORZA ASK. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/austria-lustenau-bezahlt-fc-wackers-busreise-nach-st--poelten/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1OLRaBXnGGCAVag_ZODCov1A3vGJgqei0DEZkUb4GlfEYsmYMD8RPbIZ8#Echobox=1652252217-1
 

Zitat

Wie die "TT" berichtet, übernehmen nun dem Klub nahestehende Personen die Kosten für die Busfahrt der Tiroler zum Auswärtsspiel beim SKN St. Pölten.

Lustenaus Vorstandssprecher Bernd Bösch erklärt zudem, "alles zu tun", um den FC Wacker bis zum Saisonende zu unterstützen.

Lustenau greift Innsbruck unter die Arme und versucht alles dass sie bis zum Schluss durchhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chrisu6 schrieb am 10.5.2022 um 13:14 :

Alleine dieser Witz von damals ist für mich ein Grund, warum ich es den lieben Innviertlern vergönnen würde, wieder abzusteigen. Wir könnten ja durchaus mithelfen nächste Runde dann - FORZA ASK. :support:

ist da eigentlich wegen Manipulation ermittelt worden? Schon recht auffällig, dass beide Aufstiegsanwärter so hoch gewonnen haben am letzten Spieltag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Grüaß di Luschnou! 

Zeigt wie pervers der Fußball im Jahr 2022 ist. Jener Verein, der über Jahre nachhaltig in Stadion, Infrastruktur, Akademie und Nachwuchs investiert hat, muss höchstwahrscheinlich den Gang in Liga Zwei antreten, während der Aufsteiger schon kurz vor dem Aus stand und selbst jetzt weder eine entsprechende Spielstätte, noch Akademie aufweisen kann. 

Ich hoffe wir können einen Beitrag leisten und die Entscheidung auf die letzte Runde vertagen. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
casual1908 schrieb vor 17 Minuten:

während der Aufsteiger schon kurz vor dem Aus stand und selbst jetzt weder eine entsprechende Spielstätte, noch Akademie aufweisen kann. 

Weder standen wir vor dem Aus, noch hat Altach eine Akademie. Und 2023 wird bei uns das Stadion neu gebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

Da ging es lediglich um die Lizenz, der Verein an sich war nie in Gefahr. Und für das Budgetloch konnte der Verein selbst ebenfalls nichts. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.