Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

nimmt er zöpfl mit?

Der hat zumindest gekündigt. :nein:

Ventola schrieb vor 2 Stunden:

Bevor jemand anderer fragt: Quelle? ;)

Leider kann ich diese, dieses Mal nicht nennen. Info ist zu heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Der hat zumindest gekündigt. :nein:

Den Trauner Verkauf werde ich ihm nie verzeihen. Dann noch nach Holland reisen um eine Vertragsverlängerung zu erbetteln, da hätte man früher drauf kommen können. Vielleicht wäre Trauner sowieso ins Ausland gegangen aber unschuldig ist er sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Den Trauner Verkauf werde ich ihm nie verzeihen. Dann noch nach Holland reisen um eine Vertragsverlängerung zu erbetteln, da hätte man früher drauf kommen können. Vielleicht wäre Trauner sowieso ins Ausland gegangen aber unschuldig ist er sicher auch nicht.

glaubst ernsthaft der Zöpfl hatte bei diesem Transfer was zu melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Den Trauner Verkauf werde ich ihm nie verzeihen. Dann noch nach Holland reisen um eine Vertragsverlängerung zu erbetteln, da hätte man früher drauf kommen können. Vielleicht wäre Trauner sowieso ins Ausland gegangen aber unschuldig ist er sicher auch nicht.

Trauner wollte wechseln, da kann man nur mehr über die Höhe verhandeln. Zöpfl kündigt genau aus dem Grund, warum für Trauner überhaupt ein Wechsel interessant wurde, und auch Werner schlägt in dieselbe Kerbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ohne Details zu kennen  wieviel Entscheidungsgewalt  Zöpfl in diesen Sommer hatte, aber weder die verhandelten Ablösesummen noch die Zugänge sind so ausgefallen das ich jetzt von einem herben Verlust sprechen müsste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
columbomaho schrieb vor 15 Minuten:

Derb gesagt: Dejenigen de net woin soin se schleichen

Und ganz ehrlich: Wenn er Vertrauen in seine eigenen Transfers hätte, da bräuchte er gar net wechseln

glaub da gehts weniger um "seine" transfers.
der horvath gefällt mir nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb am 11.11.2021 um 10:32 :

Ist zwar eh nur das ASB, aber stimmt schon, es ist ein neuer Tiefpunkt.

Ihr hattet Thalhammer und da geht es nicht mehr tiefer

Much1 schrieb am 21.11.2021 um 12:08 :

Schau ich mir an, was los ist wenn wir so spielen und dann 2:0 verlieren. Salzburg ließ gestern zig 100er aus, da hatte die admira ziemlich viel fortune.

So ein auftreten würd gar nicht zur viel geforderten LASK DNA passen.

Sry eure Lask-DNA ist leider nicht mehr zeitgemäß, nur noch pressen und Bälle hoch nach vor, funktioniert kaum noch gegen die meisten Teams. Dafür seid ihr dadurch auch viel anfälliger wenn euch die Gegner kopieren. Ihr solltet aus meiner Sicht viel mehr versuchen auch die spielerische Linie zu forcieren, weil das wäre ein fortschritt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb am 11.11.2021 um 10:32 :

Ist zwar eh nur das ASB, aber stimmt schon, es ist ein neuer Tiefpunkt.

Nein der absolute Tiefpunkt ist wenn dir Sympathisanten eines Vereins,der gegen halbamateure aus dem Europacup geschieden ist, 2 Mal in Folge das OPO versäumt hat und jetzt trotz eines  punktemässig schwachen LASK heisse 3 Punkte mehr am Konto  hat  , erklären wie der Fussball funktioniert.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
tobi93 schrieb am 22.11.2021 um 14:14 :

glaub da gehts weniger um "seine" transfers.
der horvath gefällt mir nicht so schlecht

Kann mal jemand erläutern, um was/wen es hier geht?

Gruber? Wieland? Sonst wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten:

Das wissen selbst die Schreiberlinge nicht mehr. 

nein, mittlerweile dürfte auch diejenigen mit wenigen Einblick in das Innere aufgefallen sein, dass vielleicht grob gesagt nicht alle immer gegen einen sind sondern der eine gegen alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Lt. OE24 soll Alaba bei der Austria einen Investor, in der Champions League erfahrenen Sponsor aus der Luftfahrt, ins Spiel bringen. Naheliegend wäre Emirates, einer der Hauptsponsoren von Real Madrid. Bis Freitag müssen die Investoren ihr Interesse einreichen, bis Weihnachten soll dann eine Entscheidung feststehen. Die Deadline der Bundesliga ist aber eigentlich schon verstrichen. Bleibt spannend in Wien - Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.