Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
cw95 schrieb vor 10 Stunden:

sorry, aber als fans eines vereins, der vor gar nicht allzu langer zeit mühe hatte, mehr als 1000 leute ins stadion zu bringen, sollten wir hier wirklich die klappe halten. echte fans und gloryhunter gibts da wie dort. 

 

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK
Zu viel Bullshit, sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke Ullmann. Der ist jetzt 2 Spiele im Gang nicht bei der Sache gewesen. Das gab es vorher noch nie. 

Andrade und Wimmer sind aktuell noch verletzt out. Bielefeld benötigt jemand der sofort 100% geben kann. Das ist aktuell nur Ullmann. 

Klingt schon relativ konkret. Ablöse dürfte aber überschaubar sein wenn man auf die Liste schaut wieviel Bielefeld für die Spieler bis jetzt bezahlt hat.

41F9CBEE-EB6B-4B9A-A6F3-19F158260C44.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten:

Klingt schon relativ konkret. Ablöse dürfte aber überschaubar sein wenn man auf die Liste schaut wieviel Bielefeld für die Spieler bis jetzt bezahlt hat.

41F9CBEE-EB6B-4B9A-A6F3-19F158260C44.jpeg

Wird wohl nicht viel über 1 Mio € sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

Klingt schon relativ konkret. Ablöse dürfte aber überschaubar sein wenn man auf die Liste schaut wieviel Bielefeld für die Spieler bis jetzt bezahlt hat.

41F9CBEE-EB6B-4B9A-A6F3-19F158260C44.jpeg

Bevor ich nach Bielefeld gehen würde, würde ich eher ein Jahr bei der Austria bleiben.
Das Team hat 0 Sex-Appeal, spielt sehr wahrscheinlich gegen den Abstieg und es gibt sicher einige Klubs in der Liga, die deutlich besser zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin gespannt ob alle Laskler per Fußmarsch ihre Destinationen angehen...aber Wien Prag mit dem Flugzeug ist wahrlich ein Armutszeugnis...da spielst nichtmal eine "Schnapspartie" fertig:)

Im Ernst..da habens alle einen Luxusbus und dann könnens sie nichtmal 4 1/2 stunden dort verbringen...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

das ist schon bissl ein hohn. wie viel zeitersparnis soll das sein (hütteldorf - schwechat - prag flughafen - unterkunft prag)? 50 minuten?

aber gut, das ist eh kein rapidspezifisches problem. man denke nur an unsere spezialisten, die in fürs verlängerte wochenende nach dubai zum instaflexen fetzen. von unseren vereinen würd ich mir halt ein bissl mehr bewusstsein erwarten, die spieler sind heutzutage eh nimmer zum retten.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Der James ist schon mal vom Domviertel bis in die Sandburg mitm Radl gefahren. Ich selbst war Zeuge...:davinci:

Vom Domviertel kommend kann er nur bei einer weiblichen Gastgeberin genächtigt haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online