Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:


Ist dir schonmal aufgefallen, dass uns niemand im ASB beim Namen nennt, sondern verschiedene abwertende Begriffe und Abkürzungen verwendet? Wieso sollen wir dann Respekt zeigen? 

Ganz so ist es nicht.

Nur weil sich manch ein Dolm an wahnsinnig kreativen Bezeichnungen wie PBASK oder Vorstadtweiber (bei denen die Caro btw. eh durchaus attraktiv ist) ergötzt, kann man selber auch schon einen Schritt weiter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Ganz so ist es nicht.

Nur weil sich manch ein Dolm an wahnsinnig kreativen Bezeichnungen wie PBASK oder Vorstadtweiber (bei denen die Caro btw. eh durchaus attraktiv ist) ergötzt, kann man selber auch schon einen Schritt weiter sein.

Ich gebe zu, dass es kindisch ist. Aber grade hier im Fußball Hooligantum sollte man auch noch kindisch sein dürfen ;). Aber wenn es euch so stört hier, werde ich nicht mehr von den Schimmligen schreiben sondern andere, neutrale Umschreibungen verwenden für die Unaussprechlichen(Ausnahme, und ich entschuldige mich dafür schon im Vorhinein, die Nachbesprechung von der kommenden Partie:bauer3:). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich find, dass wir als athletische Akademiker da drüber stehen.

Andere mögen uns hassen und PASKler, BASKler, Betrüger, ... bezeichnen.

Hearst - wir sind der LASK  -wir sind sowieso Asozial :davinci:.

 

 

Im Ernst - so, wie in manchen Channels über die Konkurrenz geschrieben wird, da find halt ich immer wieder, dass man sich nicht auf das Niveau herabbegeben muss.

Wenn es in einem Live-Thread passiert okay, aber sonst ...

I waß eh - i bin halt oft old school.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Es geht ja nicht ums „drüberstehen“ per se, sondern wenn man falsche Behauptungen mit Fakten belegen kann und dann als Komplexler & Idiot beschimpft wird. Es entwickelt sich alles in eine Richtung die mit Neid & Hass geprägt ist und von einem Vereinsübergreifenden Fan Forum sind wir meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Keine einzige dieser 4 Mannschaften würde ich absteigen sehen wollen. 

Es würde mich ehrlich gesagt schon interessieren, wieviele von deren fans dann noch da wären und wieviele plötzlich immer schon in der Red Bull Bettwäsche geschlafen haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 20 Minuten:

Es würde mich ehrlich gesagt schon interessieren, wieviele von deren fans dann noch da wären und wieviele plötzlich immer schon in der Red Bull Bettwäsche geschlafen haben :lol:

sorry, aber als fans eines vereins, der vor gar nicht allzu langer zeit mühe hatte, mehr als 1000 leute ins stadion zu bringen, sollten wir hier wirklich die klappe halten. echte fans und gloryhunter gibts da wie dort. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
cw95 schrieb vor 46 Minuten:

sorry, aber als fans eines vereins, der vor gar nicht allzu langer zeit mühe hatte, mehr als 1000 leute ins stadion zu bringen, sollten wir hier wirklich die klappe halten. echte fans und gloryhunter gibts da wie dort. 

E - aber die Gründe dafür sind halt schon auch divergent. Meinereiner hatte von 1994-2001 und dann (schweren Herzens) erst seit 2014 wieder eine DK. Fan und ein Schwarz-Weißes Herz hätte ich immer - aber es gibt Grenzen...die für mich unterm Nasenbären überschritten wurden! Voller Hochachtung derer, die unter dieser Herrschaft die Fahnen im Stadion hochhielten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
usaphilip schrieb vor 8 Minuten:

E - aber die Gründe dafür sind halt schon auch divergent. Meinereiner hatte von 1994-2001 und dann (schweren Herzens) erst seit 2014 wieder eine DK. Fan und ein Schwarz-Weißes Herz hätte ich immer - aber es gibt Grenzen...die für mich unterm Nasenbären überschritten wurden! Voller Hochachtung derer, die unter dieser Herrschaft die Fahnen im Stadion hochhielten!

wollte das ja auch nicht in die richtung werten bzw jeden als erfolgsfan hinstellen, der irgendwann mal aus welchen gründen auch immer nicht ins stadion ging. wenn jemand es mit seinen werten nicht mehr vereinbaren kann, einen verein zu unterstützen, weil dieser falsch/schlecht/kriminell geführt wird, dann ist das verständlich und ohnehin was anderes, als wegen erfolglosigkeit oder wegen eines abstiegs aufzuhören, einen verein zu unterstützen. fakt ist aber, dass bei uns wie fast überall auf der welt die leute mit dem erfolg kommen und viele ohne ihn wieder gehen. gerade der zitierte user sprach heute noch in einem anderen zusammenhang von arroganten hütteldorfern, da sollte er seine eigenen worte mit mehr bedacht wählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Bielefeld auch an Wimmer interessiert. Bin gespannt wer um das Trio Ullmann, Andrade, Wimmer am Ende wirklich dort landet oder ob alles nur Enten waren.

Ich denke Ullmann. Der ist jetzt 2 Spiele im Gang nicht bei der Sache gewesen. Das gab es vorher noch nie. 

Andrade und Wimmer sind aktuell noch verletzt out. Bielefeld benötigt jemand der sofort 100% geben kann. Das ist aktuell nur Ullmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.