Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Rektor schrieb vor 4 Minuten:

Zwar a bissl off topic aber trotzdem und aus Gründen: so wie die Dress von den Tschechoslowaken ? ist hat eine Dress auszusehen- Wappen, Ausstatter und Sponsor. Aus.

Wobei das Wappen mehr wie ein Logo ala Juventus ausschaut.

3ApH_443u8q_l.jpg

Foto: weltfußball.at

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Rektor schrieb vor 3 Minuten:

Zwar a bissl off topic aber trotzdem und aus Gründen: so wie die Dress von den Tschechoslowaken ? ist hat eine Dress auszusehen- Wappen, Ausstatter und Sponsor. Aus.

Selber Gedanke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

 

 

Ehrliche Frage..hast du persönliche Probleme? Oder gibts einen speziellen Grund für dein stalking? Schau auf dein eigenen Verein und hau dich über die Häuser du Idiot..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rektor schrieb am 19.7.2021 um 13:52 :

Mit Schnegg und Celic hat der LASK vergangene Saison 2 Spieler quasi verschenkt die nun in DE 2 und in der Serie A spielen.

Ich lass das einfach mal so stehen oder hat da der Cheftrainer diese beiden falsch eingeschätzt?

Der Vollständigkeit halber, Schnegg war nur verliehen.
Das hätte meiner Meinung nach nicht viel besser laufen können für uns realistisch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LittleDreamer schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn wir da in so einer Situation keinen 11er bekommen wäre ich schon ziemlich pissed.

Dafür wieder gut gemacht. Rapid führt zurecht jetzt 2:1 Passivität gehört bestraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten