Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Kann man auch anders sehen. Man hat mit zwei Spieler, die nie eine Rolle für die Profis gespielt haben, gutes Geld in die Kassen gespült.

für celic wird es aber maximal die ausbildungsentschädigung regnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb Gerade eben:

wie kann es sein, dass die uefa gästefans verbietet und sich dann das halbe kronland böhmen nach wien aufmacht?

Hat sie nicht.

 

111ASK schrieb vor 7 Minuten:

Rapid mit einem Bombenstart. Nach 2 Min. 0:1

schlimme Defensive Abstimmungsprobleme, die bei einem Trauner Abgang auch bei uns vorprogrammiert wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 15 Minuten:

wie kann es sein, dass die uefa gästefans verbietet und sich dann das halbe kronland böhmen nach wien aufmacht?

Ganz ehrlich, wieso tangiert dich sowas? Hat wenigstens was von einem Match, wenn auch die Gäste entsprechenden Support mitsichbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich, wieso tangiert dich sowas? Hat wenigstens was von einem Match, wenn auch die Gäste entsprechenden Support mitsichbringen. 

 

ich begrüße diese form des kulturellen austauschs mit wohlwollen. find ich super, würde ich mir ja auch wünschen, dass wir LASKler auch bald wieder durch europa touren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online