Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Im Rapdi-Channel freuen sie sich sehr über den Wimmer-Transfer.
Bin gespannt, ob er nochmal an seine besten Zeiten anschließen kann. Zuletzt war er ja eher am absteigenden Ast.

der wird einschhlagen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Austria riskiert auch wieder. Schmid 0 Erfahrung als Cheftrainer und was qualifiziert Ortlechner als Sportdirektor eines Millionenunternehmens?

Von Ortlechner habe ich auf Basis seiner SKY-Präsenz einen sehr positiven Eindruck. Er wirkt auf mich sympathisch, intelligent und fachkundig. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Für mich zu wenig, dann müsste Tatar morgen beim BVB vorgestellt werden :davinci:

WELTKLASSE :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
hariASK schrieb vor 1 Minute:

Nachdem wir anscheinend gerade auch auf der Suche nach einem IV sind, find ich es schon sehr schade dass Wimmer nach Hütteldorf und nicht zu uns geht. 

Ich glaube wir suchen ned noch einen bald 30 jährigen IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden:

Richtig er sollte jung schnell und technisch versiert sein einen den man noch formen kann dennoch schon Stammspieler so einen eben wie Cheberko:davinci:

Da passt was nicht zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten