Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 11 Minuten:

Auch wenn sich die Innsbruck-Fans in Linz schon öfters als schlechte Gäste erwiesen haben: Ich favorisiere immer die Traditionsmannschaften mit einer ernsthaften Fanszene.

Kann nicht mehr lange dauern bis die ASB Hools @Muerte & @klagenfurter35 eintrudeln :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten:

St Pölten wird also das Amateur Team von WOB, momentan vergönne ich ihnen den Abstieg am meisten auch wenn die Anreise immer fein war aber sowas ist einfach abstoßend.

Juniors sagen nein...kleiner Heuchler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, aber der Vergleich mit den Juniors hinkt aber so richtig....:ratlos:

trotzdem ist die Geschichte nicht astrein, ein Lask Junior oder Amateur Team, wie man es auch immer bezeichnen mag, hätte es auch getan.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

trotzdem ist die Geschichte nicht astrein, ein Lask Junior oder Amateur Team, wie man es auch immer bezeichnen mag, hätte es auch getan.

Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt... aber eine Kooperation wie es der SKN hier scheinbar durchführen will, hat mit dem "Konstrukt" von uns grundsätzlich keine wirklichen Gemeinsamkeiten.

Generell würde ich es auch lieber haben, dass wir ein LASK Amateure Team haben, als die Juniors. Wobei halt auch anzumerken ist, dass der ganze Scheißdreck mit Liefering angefangen hat und man dementsprechend nachgezogen hat und ebenfalls dieses Schlupfloch ausnützt. Meiner Meinung nach gehört dieses einfach mittels Regularium eliminiert, dann hat sich das Thema ohnedies erledigt. Scheinbar sind die Interessen hier aber nicht so hoch, dies zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt... aber eine Kooperation wie es der SKN hier scheinbar durchführen will, hat mit dem "Konstrukt" von uns grundsätzlich keine wirklichen Gemeinsamkeiten.

Generell würde ich es auch lieber haben, dass wir ein LASK Amateure Team haben, als die Juniors. Wobei halt auch anzumerken ist, dass der ganze Scheißdreck mit Liefering angefangen hat und man dementsprechend nachgezogen hat und ebenfalls dieses Schlupfloch ausnützt. Meiner Meinung nach gehört dieses einfach mittels Regularium eliminiert, dann hat sich das Thema ohnedies erledigt. Scheinbar sind die Interessen hier aber nicht so hoch, dies zu tun.

Mir gehen diese Konstrukte extrem auf den Zeiger, das muss ich ganz klar sagen, auch bei der Liefering Geschichte verstehe ich nicht warum das nicht einfach die RB Amateure sind. Ebenso gehört die Anzahl an Leihspieler ganz klar reguliert und zwar so, dass es kein Schlupfloch gibt. Mit diesen Konstrukten kann man aber gar nix regulieren, insofern bin ich da natürlich bei dir das gehört mittels Regularium eliminiert. Das bezüglich St.Pölten setzt dem ganzen dann nur noch die Krone auf.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Sehe ich ähnlich, alleine das es seit Jahren keinen sportlichen Absteiger gegeben hat bzw. heuer der 4 mit 8 Punkten Rückstand noch eine Chance auf den Aufstieg hat zeigt das die Grenze an Ö Profimannschaften erreicht ist und der Rest mit 2er Teams ausgefüllt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

ein abstieg st. pöltens wäre hin hinblick auf undere stadion-angelegenheit gar recht günstig.

Glaub ich nicht, da dort auch die Frauen regelmäßig im Stadion spielen, deshalb zerschlug sich St Pölten auch schon als man Alternativen im EC suchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

Jedes Mal, wenn Konrad ein Salzburg-Spiel kommentiert, wird es zum Fremdschämen. Wie kann man nur derart parteiisch ein Spiel kommentieren...

Da liegt der Fehler aber bei dir, bei einem LASK Spiel wird kein anderes geschaut :augenbrauen:

 

Edit: nicht mal die Konferenz 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online