Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Superstar

Sehr gutes Ergebnis das 0:0!

Jetzt kommen im 3-Tages-Rhytmus

Rapid
Sturm
Sturm
Salzburg (Cup)

Nach diesen Matches wird wohl auch in der Liga das meiste entschieden sein.

Mut macht mir, dass wir hinten in den letzten Spielen und auch heute trotz der 2 Tore gut stehen. (den Elfer krieg ma dann am 01. Mai)
Bauchweh macht mir die Offensive. Würde mir wie einige anderen Usern hier einen Tapetenwechsel wünschen.
Sabitzer oder Altunbas von Beginn, Eggestein dann ab der 60. Minute. Man könne behaupten, dass die müden Gegner dann ähnlich schnell sein sollten wie er ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
columbomaho schrieb vor 10 Minuten:

Würde mir wie einige anderen Usern hier einen Tapetenwechsel wünschen.
Sabitzer oder Altunbas von Beginn, Eggestein dann ab der 60. Minute. Man könne behaupten, dass die müden Gegner dann ähnlich schnell sein sollten wie er ;)

Ich würde auch einmal versuchen Michorl weiter nach vorne zu ziehen (als 10er) und ein 3er Mittelfeld mit Madsen (als zusätzlichen Kreativspieler).

Balic Goiginger
Michorl
Potzmann Madsen Holland Ranftl
Andrade  Trauner   Wiesinger
Schlager

Da würde sich dann der Didi auch schwer tun mit dem 3-4-3 kopieren und man hätte vielleicht endlich mal die Überzahl im Zentrum gegen Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten:

Das X ist für uns ein sehr sehr gutes Ergebnis. Wenn wir am Mittwoch gegen Rapid mal ein anderes Gesicht zeigen würden, dann winkt Platz 2! 

Eh schon wieder perfekte vorzeichen für einen sang- und klanglosen 0:3 untergang :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GonnaBetter22 schrieb vor 11 Minuten:

Fink???  Ist nicht deren Ernst. 

Hat von den ganzen Trainern der Austria in den letzten Jahren noch am meisten heraus geholt...und was man so liest, ist er ja auch bei der Austria wieder im Gespräch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.