Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Also Rapid habe ich daheim selten so mut - und zahnlos gesehen.

Bzgl der 3 SR-Entscheidungen:

- die fehlerhaft geahndete Abseitsstellung von Daka ist genau am Schnitt und im höchsten Tempo, dadurch sehr schwierig zu entscheiden - - > VAR von Vorteil

- zur roten Karte von Hofmann. in erster Linie ist der Spieler selbst Schuld, da er durch seinen technischen Fehler erst in diese prekäre Situation kommt. Nach mehrmaligem Ansehen der Wiederholung würde ich ebenso auf Foul entscheiden. Der Kontakt war zwar nur leicht gegeben, bringt Daka aber derart aus dem Tritt, dass sich dieser selbst auf die Schlapfen steigt. Für mich wäre aber eine Verwarnung ausreichend gewesen, da sich der Ball und auch der Spieler vom Tor wegbewegen und eine klare Torchance nicht ersichtlich war. 

- das aberkannte Tor von Mwepu entstand aus mangelnder Konversation. Der SR-Assistent vernimmt eine korrekt Abseitsstelkung eines Konzernjüngers, kann aber nicht beurteilen ob dieser aktiv (im Schussfeld) angreift. Dies muss der SR erkennen und eingreifen! - - > VAR hätte geholfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

https://www.sportsbusiness.at/bundesliga-lizenz-fehlt-der-austria-eine-bankgarantie/
 

Zitat

Eine erstinstanzliche Erteilung ist zuletzt in weite Ferne gerückt. Das Finanzspiel wenden könnte noch die nötige Bankgarantie, die Insignia über einen Umweg in den arabischen Raum noch zusichern könnte. Wenn dies noch vor Dienstag gelingt, hätte der Investor immerhin sein erstes Versprechen – wenn auch verspätet – eingehalten.

Warum muss ein potentes Lifestyle-Unternehmen eine Bankgarantie wieder über den arabischen Raum abwickeln? Hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90 schrieb vor 17 Minuten:

Alter Schwede, wenn man da im Austriachannel a bissi mitlest kriegt man den Eindruck, dass es nix mehr wird mit da Lizenz. Wär schon a bittere Gschicht wenn die runter müssten. 

Das es dort eng werden wird, glaub ich auch. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Austria die Lizenz mit Auflagen bekommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Youngle90 schrieb vor 7 Stunden:

Alter Schwede, wenn man da im Austriachannel a bissi mitlest kriegt man den Eindruck, dass es nix mehr wird mit da Lizenz. Wär schon a bittere Gschicht wenn die runter müssten. 

Ja, schaut düster aus. Dieses Lizenzbangen wünsch ich echt Niemandem... Da kriegt man ja echt flashbacks von grauslichen Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Youngle90 schrieb vor 11 Stunden:

Alter Schwede, wenn man da im Austriachannel a bissi mitlest kriegt man den Eindruck, dass es nix mehr wird mit da Lizenz. Wär schon a bittere Gschicht wenn die runter müssten. 

Beim Stadionbau übernommen. Einige Jahre fehlender sportlicher Erfolg. 

Ich will wirklich hoffen  das beim Sigi der Taschenrechner  und  Jürgen Werners  sportlichen  Einschätzung  weiter einwandfrei  funktionieren .

Wenn  eine Austria mit dieser Lobby  schon so in Schieflage  gerät ist unsere Fehlertoleranz wesentlich geringer bemessen .

Die Austria sollte als warnendes Beispiel dienen 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lasso schrieb vor 5 Stunden:

Beim Stadionbau übernommen. Einige Jahre fehlender sportlicher Erfolg. 

Ich will wirklich hoffen  das beim Sigi der Taschenrechner  und  Jürgen Werners  sportlichen  Einschätzung  weiter einwandfrei  funktionieren .

Wenn  eine Austria mit dieser Lobby  schon so in Schieflage  gerät ist unsere Fehlertoleranz wesentlich geringer bemessen .

Die Austria sollte als warnendes Beispiel dienen 

Ich sehe das nicht unähnlich. Nur kann man Kraetschmer mit unseren Nasenbären vergleichen. Solang der da ist gibt es einfach kein Geld. Da er sich erstens mit vielen Gönnen verscherzt hat und 2. Nach so vielen Jahren Betriebsblind. Er sitzt halt als Parteigünstling dort und nicht wegen herausragender Leistungen. 

Da soll es Sponsoren geben, welche 500k für das Trikot geboten haben, die wurden hochnässig rauskomplementiert, da sich Kraetschpoleon halt 7 stellige (kein 7:0) vorstellt. Ist ja auch OK, nur nehme ich lieber 3 Saisonen je 500k und stell zur Schau das ein Kampf um den Sponsor Platz herrscht, bevor ich es leer lasse und auf besseres warte. Eventuell hätte ein guter Verhandler noch 600k für den Platz rausgeschüttelt. Und soetwas soll nicht nur 1x passiert sein. 

Ohne Kraetschmer würde es zwar Turbulenzen geben, aber sie würden die Kurve kriegen. Es gibt nur 1 Grund die für die Lizenz spricht. Man würde Attraktivität aus der Liga schmeißen, aber nicht wegen deren Leistungen, sondern wegen dem Namen. Nur wird sich der Senat verarscht vorkommen, hat doch Kraetschpoleon auch diesen verarscht und belogen hat. (5 Jahre je 2 Mio Sponsor Gelder die es nie gab, welche Sie dann letztendlich bereinigen mussten, und nun die angebliche Insignia Bankgarantie Lüge).... 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online