Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

LASK1965 schrieb vor 36 Minuten:

Klar, dass man das so nicht beurteilen kann, ich mach es dennoch: wir haben gegen Red Bull schon um Einiges besser ausgesehen als die Rapidler heute. 

Mir ist klar, dass wir weit nicht das Pensum abspulen können, das RB in der Lage ist zu leisten. Aber ich würd mir schon wünschen, dass wir dann gegen Rapid mal eine ordentliche Leistung auf den Platz bringen und uns nicht wieder vorführen lassen. 

und schaffen vielleicht trotzdem den Ausgleich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ich vom Spiel mitbekommen habe ist ja skandalös - SBG werden 2 reguläre Tore aberkannt und Rapids Hofmann spielt einen Rückpass, Daka läuft danach in ihn hinein und es gibt Rot? Bist du deppert .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Vorsprung auf Wattens ausgebaut und Rückstand auf Rapid verkürzt. Das schmeckt.

8 kerndln auf wac und 6 auf wattens... sehr gute runde für uns. Das gilt es jetzt zu halten, und man ist voll im soll.

Gegen rb & rapid erwarte ich mir nix. Ei  punktgewinn gegen einen dieser gegner könnte aber einen unglaublichen drive in der mannschaft auslösen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Koenig schrieb vor 18 Minuten:

Was ich vom Spiel mitbekommen habe ist ja skandalös - SBG werden 2 reguläre Tore aberkannt und Rapids Hofmann spielt einen Rückpass, Daka läuft danach in ihn hinein und es gibt Rot? Bist du deppert .. 

Schiri-Team aus OÖ. Da gab es bei den Grün-Weißen bestimmt schon vor dem Anpfiff die  unterschiedlichsten Verschwörungstheorien ...

bearbeitet von Hagelkorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hagelkorn schrieb vor 2 Minuten:

Schiri-Team aus OÖ. Da gab es bei den Grün-Weißen bestimmt schon vor dem Anpfiff die  unterschiedlichsten Verschwörungstheorien ...

Ja gut da brauchst bei uns aber auch nicht anfangen... wie oft da im stadion über den "weana schiri" gsudert wird (oft schon vor anpfiff) ist auch sagenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

Ja gut da brauchst bei uns aber auch nicht anfangen... wie oft da im stadion über den "weana schiri" gsudert wird (oft schon vor anpfiff) ist auch sagenhaft.

War schon länger nicht mehr an Ort und Stelle, also kann ich nicht mal sagen, ob das noch immer der Fall ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.