Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Wattens heute gegen Sturm überrascht, dann wird es schön knackig im Kampf um die Europacup-Plätze. 

ein X wäre wünschenswert, bei einem Sieg der unsrigen Divas und einem wahrscheinlichen RB Sieg hätte man 1 Punkt Rückstand auf den schon heimlichen Meister & 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich die die letzte gespielt Halbzeit hernehme - ja :davinci:

Dann hab ich einen verunsicherten Haufen gesehen, weit weg von irgendeinem divenhaften Gehabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 35 Minuten:

Dann hab ich einen verunsicherten Haufen gesehen, weit weg von irgendeinem divenhaften Gehabe. 

Da steckte wahrscheinlich eine tiefere psychologische Analyse dahinter. Ist doch ein "divenhaftes Verhalten" oft auf eine tiefe innerliche Unsicherheit zurückzuführen. Somit könnte man manchmal Arroganz und Unsicherheit als gegenseitig auswechselbare Phänomene betrachten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Frederiksen heute wieder mit 2 Toren.

@Jürgen Werner du weißt, was zu tun ist. 

Er gehört Juventus und hat sich super präsentiert.  7-stellige Summe wird sicher nötig sein, um ihn zu bekommen.  Damit keine Chance für den LASK  mMn.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Er gehört Juventus und hat sich super präsentiert.  7-stellige Summe wird sicher nötig sein, um ihn zu bekommen.  Damit keine Chance für den LASK  mMn.  

Dass er Juventus gehört, hat ihn auch nicht von einer Leihe nach Ö abgehalten. Wäre sicher schwer zu realisieren, aber vielleicht könnte man ja ein stimmiges Gesamtpaket schnüren.

Jedenfalls wäre mir so ein Legionär lieber als ein total Unbekannter, der die Liga nicht kennt und sich erst wieder länger akklimatisieren muss.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Er gehört Juventus und hat sich super präsentiert.  7-stellige Summe wird sicher nötig sein, um ihn zu bekommen.  Damit keine Chance für den LASK  mMn.  

Man hätte sich einfach nur um Yeboah umschauen müssen. Da im Stream nur die Konferenz erreichbar war, konnte ich den heute näher betrachten...ist schon ein hervorragender Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten:

Dass er Juventus gehört, hat ihn auch nicht von einer Leihe nach Ö abgehalten. Wäre sicher schwer zu realisieren, aber vielleicht könnte man ja ein stimmiges Gesamtpaket schnüren.

Jedenfalls wäre mir so ein Legionär lieber als ein total Unbekannter, der die Liga nicht kennt und sich erst wieder länger akklimatisieren muss.

Bei deinem zweiten Absatz gibt dir hoffentlich eh jeder Recht, das sehe ich ganz genauso.  Aber es waren schon viele Spieler nach Österreich verliehen, wo die Chance auf eine Fixverpflichtung gegen Null ging. Fredriksen ist so einer.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Na dann. Heute ist also mal wieder einer dieser Tage, an denen ich tatsächlich in einem Spiel zu den Dosen halte. Ich bin gespannt und hoffe. Glaubts gwinnen die Rapidler gegen die Dosen oder ist die alte Weltordnung noch da? 

Bei aller nötigen Konkurrenz - aber ich glaub, dass wir uns Beleidigungen in unserem Channel über andere Vereine sparen können.

Immerhin sind wir Akademiker :davinci:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten:

Bei aller nötigen Konkurrenz - aber ich glaub, dass wir uns Beleidigungen in unserem Channel über andere Vereine sparen können.

Immerhin sind wir Akademiker :davinci:

Von mir aus sinds die Kicker aus Hütteldorf, aber den Namen der Unaussprechlichen werde ich dann doch bei allem Respekt nicht schreiben ;)

Edit: Außerdem ist Schimmel eh nicht immer was Schlechtes. Ich sag nur Osterkron und Lipizzaner ;)

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online