Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
AllesKlar schrieb vor 38 Minuten:

In Brasilien darf man pro Saison nur noch einmal den Trainer wechseln - die Regel in Österreich wär für die Admira und Ried auch lustig gewesen

Ist so nicht ganz richtig. Der Coach darf mehrmals gewechselt werden, sofern der Nachfolger bereits mindestens 6 Monate im Verein tätig ist. Ein externer darf jedoch nur einmal geholt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Ist so nicht ganz richtig. Der Coach darf mehrmals gewechselt werden, sofern der Nachfolger bereits mindestens 6 Monate im Verein tätig ist. Ein externer darf jedoch nur einmal geholt werden. 

Heisst so clubs wie schalke würden zu saisonbeginn zur sicherheit mal 5 trainer anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Heisst so clubs wie schalke würden zu saisonbeginn zur sicherheit mal 5 trainer anstellen.

Wohl eher präventiv 6 Monate vor jeder Saison ein paar „Reservetrainer“ engagieren - man muss ja schließlich proaktiv denken und handeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Steve McManaman schrieb vor 5 Stunden:

Und es ist aktuell.

Andreas Heraf übernimmt die SV Ried interimistisch

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/miron-muslic-tritt-als-cheftrainer-zurueck/

Der Trainer ist das schwächste Glied! Ist halt so aber schade - Muslic ist finde ich ein guter Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten