Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

Fountas legt sich nieder und wird (fast?) bewusstlos und man lässt ihn weiterspielen :facepalm:

Das ist kühbauer solange der Spieler selbstständig atmet kann er auch spielen.

Der hat ja schon mal jemanden mit Gehirnerschütterung weiterspielen lassen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Auf die Lastminute Treffer von Rapid ist auch nimma Verlass :nein:

Kühbauer wird si eh beim Schiedsrichter beschweren warum Rapid heute keinen Elfmeter bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Rapid unfähig vor dem Tor, die Austria generell im Offensivspiel volkommen unfähig. Derzeit hat ja wirklich kaum eine Mannschaft eine beneidenswerte Form.

Nur der LASK  hat einen unheimlichen Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nur die zweite Halbzeit gesehen, aber hab selten ein so langweiliges Wr. Derby gesehen, obwohl es für die Austria doch um Einiges ging.

Allgemein find ich das Niveau in der Bundesliga momentan so schlecht wie schon lange nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Allgemein find ich das Niveau in der Bundesliga momentan so schlecht wie schon lange nicht. 

Ist mir auch schon aufgefallen. Keine Mannschaft zeigt sich derzeit wirklich konstant gut was Performance & Spielfreude anbelangt. Nicht mal RB. Fast jedes Spiel wirkt total verkrampft. 

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Nur die zweite Halbzeit gesehen, aber hab selten ein so langweiliges Wr. Derby gesehen, obwohl es für die Austria doch um Einiges ging.

Allgemein find ich das Niveau in der Bundesliga momentan so schlecht wie schon lange nicht. 

Liegt meiner Meinung nach an der Vielzahl von Spielen. Erste Märzwoche und wir haben inklusive Cup schon 10 Partien hinter uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Nur die zweite Halbzeit gesehen, aber hab selten ein so langweiliges Wr. Derby gesehen, obwohl es für die Austria doch um Einiges ging.

Allgemein find ich das Niveau in der Bundesliga momentan so schlecht wie schon lange nicht. 

Ich kann dir sagen die erste Halbzeit war noch schlechter - so ähnlich wie zuletzt WAC-ASK. Bezüglich LASK habe ich mir heute schon einmal gedacht, ob das (neben der unterschätzten Umstellung auf das Paschinger Spielfeld) eventuell an der kürzeren Vorbereitung liegt. 

Im OPO letzte Saison war‘s nach einer ebenso kurzen Vorbereitung ähnlich. Und im Sommer haben wir nach einer langen Vorbereitung auch gebraucht um in Tritt zu kommen. Dazu kommt natürlich noch die mentale Komponente (Verunsicherung vs. Selbstvertrauen).

Jetzt noch hoffentlich ein Sieg in Ried und mal schauen ob gegen RBS was geht. Und dann hoffe ich ich auf eine Formsteigerung fürs OPO in der Länderspielpause.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Stöger wie immer sehr authentisch und sympathisch. Dem glaube ich jedes Wort. Seine Analysen grundehrlich und treffend. Ein guter Typ für den heimischen Fußball. 

Ja bin da  voll bei dir. Aber bevor er sich in die Öffentlichkeit begibt täte ein Blick in den Spiegel sicher nicht weh  . Die Kombo Jacke Pullover  Kapperl ist schockierend.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online