Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

bei altach bin ich sogar bei dir, hab gestern mit erstaunen, weil lange nicht verfolgt, das schnabelholz gesehen. machen die das stadion noch fertig, oder bleibt die alte haupttribüne?

Ist glaube ich schon eingereicht. Soll geschlossen werden und Uefa Kat. 4 werden. 

Daher unbedingt Altach oben bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
laskler89 schrieb vor 7 Minuten:

bei altach bin ich sogar bei dir, hab gestern mit erstaunen, weil lange nicht verfolgt, das schnabelholz gesehen. machen die das stadion noch fertig, oder bleibt die alte haupttribüne?

Für die Attraktivität wäre vmtl. ein Tausch Wattens, Hartberg gegen Innsbruck und GAK am besten.

Am liebsten wäre mir wenn Ried absteigt und Wacker auf ^^

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Die alte Haupttribüne soll auch noch neue gebaut werden. Könnte mir aber vorstellen das aufgrund von corona das um ein/zwei Jahre verzögert gebaut wird.

das wird ein echtes schmuckkästchen :super: freue mich schon auf den nächsten besuch.

BARON schrieb vor 5 Minuten:

Was ich mich frage ist was spricht für eine Bundesliga Mannschaft Austria lustenau und gegen SCR Altach? 

sportlich derzeit nicht allzuviel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das mag zwar hier nicht unbedingt mehrheitsfähig sein, aber ich mag die Hartberger irgendwie. Dort nimmt man sich nicht zu wichtig, kennt seine Stärken, arbeitet beharrlich vor sich hin, im Glauben und in der Überzeugung, dass mittel-bis langfristig ein solider, vernünftiger Output zu Buche stehen wird. Die Tatsache, dass man Jahr für Jahr zumindest bis zuletzt ums OPO kämpft, gibt den Steirern absolut recht.

Hätte so mancher Traditionsverein in der Vergangenheit diese Herangehensweise gewählt, sehe es nun möglicherweise gänzlich anders aus, und das von vielen ungeliebte Hartberg wäre a) vielleicht nie in die Bundesliga gekommen oder b) zumindest mittlerweile nicht mehr dort. Das alles sind allerdings keine neuen, bahnbrechenden Erkenntnisse, dessen bin ich mir schon bewusst.

Selbiges gilt meiner Meinung nach für Altach, dort wird gemeinhin seriös gearbeitet und im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten auch infrastrukturell eine Weiterentwicklung vorangetrieben. Darüber hinaus hat sich in Altach eine kleine, aber feine Fanszene etabliert. Insofern hoffe ich schon, dass ich noch einmal die Möglichkeit erhalten werde, das Schnabelholz im Zuge einer Bundesligapartie zu besuchen.

Mit der Admira hingegen kann ich, Traditionsverein hin oder her, vergleichsweise wenig anfangen. Selbiges gilt,  ungeachtet der „Pseudo-Rivalität", ebenso für Ried. Wobei ich diesbezüglich gänzlich ohne Häme oder Schadenfreude, glaube, dass sich dieses Thema früher oder später ohnehin wieder von selbst erledigen wird.

Ja, natürlich hätte ich auch lieber den GAK oder Wacker in einer Bundesliga, dennoch führt die aktuelle Saison der 2. Liga recht eindrucksvoll vor Augen, warum das wesentlich leichter gesagt als getan ist.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.