Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

Vom UPO bis in die Champions League ist es bekanntlich ja nicht weit :davinci:

27E0FEBB-38CC-4BD5-BCB0-B1835DAE5284.jpeg

Dürfte wohl – wie bereits angemerkt wurde – primär an einer etwas verunglückten Übersetzung liegen, aber insbesondere das Unterfangen, jährlich zu den stärksten Teams der Europa League und parallel dazu der Champions League zu gehören, stelle ich mir wahrlich spannend vor.

Lustig, dass man das dann so übernimmt.

Damit würde die Austria Geschichte schreiben und ein absolutes Novum schaffen. Go for it!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

bin wirklich froh dass das finanzielle in Gruber‘s Hand liegt, auch wenn man ihn nicht mag aber da ist er absoluter Fachmann.

Hoffen wir, dass wir uns mir dem Stadion nicht auch übernehmen. Wenn die Kohle aus ist, kann er so viel Finanz Fachmann sein, wie er will, es wirds nix helfen und solche "Investoren" sind dann auch bei uns möglich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
VIVA_ASK schrieb vor 25 Minuten:

Hoffen wir, dass wir uns mir dem Stadion nicht auch übernehmen. Wenn die Kohle aus ist, kann er so viel Finanz Fachmann sein, wie er will, es wirds nix helfen und solche "Investoren" sind dann auch bei uns möglich... 

Kann man nur hoffen, da jetzt der Fokus nach der öffentlichen Schlammschlacht noch mehr darauf gerichtet ist, es nicht so kommen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ein Investor der gleich mal so große Töne spuckt, ist ein Investor mit dem man ziemlich einfahren wird. 

Schade um die Austria. Und man kann nur hoffen, dass man sich die Austria als Negativ-Beispiel stets vor Augen führt, wie man es nicht macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
VIVA_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Hoffen wir, dass wir uns mir dem Stadion nicht auch übernehmen. Wenn die Kohle aus ist, kann er so viel Finanz Fachmann sein, wie er will, es wirds nix helfen und solche "Investoren" sind dann auch bei uns möglich... 

Und ohne einem neuen Stadion ist man davor gefeit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online