Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Im Normalfall würd ich ja sagen, dass die Wahrscheinlichkeit RB zwei Mal hintereinander zu schlagen recht gering ist, aber ihr habt das Kunststück ja bereits geschafft.

Ein schwarz-weißes Finale wäre aber auf jeden Fall ziemlich lässig, wenngleich auch noch bitterer vor leeren Rängen. 

Ich nehme das auch so. Wobei - irgendwann werden die Hütten ja wieder voll sein. Und dann schwarz-weisse Duelle (mit hoffentlich mehr Chancen für uns - zuletzt sah es ja düster aus, so ehrlich muss man sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Ventola schrieb vor 1 Stunde:

Wie gefällt uns der 2:0 Zwischenstand für Sturm?

Naja bei X gegen RB, sollte es uns immer gefallen wenn X gewinnt.

Erinnert mich an uns letzte Saison, das Liga Spiel auch gewonnen. Im Cup kurz darauf leider verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fuenf-vereine-aus-der-2--liga-beantragen-bundesliga-lizenz/

5 klubs aus der 2. liga haben für eine lizenz angesucht für die bundesliga
GAK,Klagenfurt,Innsbruck,Lustenau und FAC
 

gilt die deadline auch für die klubs aus der bundesliga?
wenn ja.. wird es dann nicht für die austria ziemlich eng nachdem der investor offensichtlich noch nicht da ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

gilt die deadline auch für die klubs aus der bundesliga?

Habe irgendwo gelesen das die Austria bis Mittwoch, sprich heute, den Investoren Deal zwecks da Lizenz fix machen muss.

 

P.S. Zum Glück verzichtet Lafnitz auf die Lizenz. Innsbruck oder Klagenfurt, beides schön und schlagbar :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:

Habe irgendwo gelesen das die Austria bis Mittwoch, sprich heute, den Investoren Deal zwecks da Lizenz fix machen muss.

 

P.S. Zum Glück verzichtet Lafnitz auf die Lizenz. Innsbruck oder Klagenfurt, beides schön und schlagbar :clap:

haha auf sowas musst dich auch mal einlassen... wenn die typen nicht so freundlich sind komm ich ihnen heute nochmal mit nachverhandlungen zu meinen gunsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Grazer Merkur Arena laut Betreiber wieder bespielbar

Die Grazer Stadionbetreiber haben am Dienstag wieder grünes Licht gegeben: Laut der Messe Congress Graz ist das Spielfeld in der Merkur Arena nach einem Teilrasentausch wieder bespielbar. Das schlechte Spielfeld hatte zuletzt zum Entzug der Stadionzulassung seitens der Bundesliga geführt. Das hatte Sturm Graz als einen der zwei hauptnutzenden Pächter neben dem GAK zum zwischenzeitlichen Umzug ins Klagenfurter Wörthersee Stadion gezwungen.

Nach einem „Rasengipfel“ haben die Betreiber um die Stadt Graz nun reagiert. Eine extra aus der Slowakei angekaufte, „bereits zwei Jahre angewachsene, sogenannte Dicksode“ soll ein sofortiges Bespielen möglich machen. Die Bundesliga werde sich am Donnerstag ein Bild vom neuen Grün machen. In der dritten Mai-Woche wird der Rasen aber zur Gänze getauscht. „Für den Start der Bundesliga 2021/22 Mitte Juli sind damit sehr gute Spielfeldbedingungen garantiert“, teilte die Messe mit.

https://sport.orf.at/stories/3073974/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Santuzzo schrieb vor 8 Minuten:

Öffentliche Stadien in a nutshell.

Zitat

Zudem laufe die Suche nach einem professionellen Greenkeeper. 

Den Rasen hat die Stadtverwaltung wahrscheinlich mit den Böschungen mitgemäht und dann bissl gedüngt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Öffentliche Stadien in a nutshell.

Den Rasen hat die Stadtverwaltung wahrscheinlich mit den Böschungen mitgemäht und dann bissl gedüngt :lol:

Vielleicht haben sie es als Rache gemacht, weil sie für ihr Greenkeeping ähnlich entlohnt werden wie beim LASK. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online