Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bei uns haben die Liga Kollegen den Zerfall auch schon lang genug heraufbeschwören, eintreffen will er aber nicht so richtig. Bin mir also auch nicht so sicher ob es bei Sturm dazu kommt.

Erster werden sie wohl nicht, aber bis auf das würd ich ihnen alles zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

 

Ist an mir vorbeigegangen, dass seine Karriere zuletzt offenbar gehörig ins Stocken geriet. Adhoc würde ich meinen er ist viel zu gut für die Südstädter, aus ihrer Sicht aber eine sinnvolle kurzfristige Verstärkung, die sogleich weiterhelfen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten:

:D - die Autokorrektur is a Hund

 

Abwarten - noch könnte es beeinsprucht werden und zB ein Spiel weniger werden.

Dann wäre er trotzdem gegen uns gesperrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten:

ah - ja, hab ich mich tatsächlich am Spielplan verschaut. Merci für's aufmerksam machen :busserl:

Habe ich mir auch nur gemerkt weil ich die Wiener  endlich wieder Mal knechten will.

Ich möchte ehrlich sein 4 Niederlagen in Serie  gehen mir mächtig am oarsch .

Schluss damit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online