Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

erfolg ist am wichtigsten, der zweck heiligt immer die mittel, muss man wissen. wenn man in zukunft per bio-scanning durch künstliche intelligenzen das perfekte genmaterial identifiziert und die zeugung des idealen fußball-nachwuchs erzwingt, ist das höchst lobenswert, solange es punkte für die fünfjahreswertung bringt. wer werte und prinzipien hat und nicht alles dem siegeswillen unterwirft, ist ein jämmerlicher naiver romantiker! 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

Demir soll lt Kurier bei Rapid noch im Winter verkauft werden aber für’s Frühjahr gleich wieder zurück verliehen werden. 

Das klingt sehr vernünftig aus rapid sicht. Weiss man auch wer ihn holt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Einerseits bitter für sie, da ohne Corona wohl eine höhere Summe möglich wäre, andererseits zu diesem Zeitpunkt sportlich verkraftbar, weil er kein Stammspieler ist.

Eigentlich muss man auf Vereine wie Ajax oder Dortmund setzen, sonst kann er schneller verheizt sein als man heimlicher Meister sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Falls Fountas bei Rapid bleibt könnte er gegen uns fehlen. Er hat beim heutigen Testmatch gegen die Admira die rote Karte wegen einer Tätlichkeit bekommen :facepalm:

Sicher in Absprache mit seinem intellektuellem Manager/Spielerberater.

E:Gut mit den neuen Erkenntnissen ist meine Aussage natürlich Blödsinn.

bearbeitet von Leaving Las Vegas
Fluchen, nicht spucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

anscheinend handelt es sich um eine Spuckattacke, würde auch unabhängig von Corona für eine lange Sperre führen. In der momentanen Situation natürlich nicht zu empfehlen, Thuram wurde vor kurzem für 6 Spiele gesperrt.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten