Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

schreibt ...
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Das kann in diesem Fall tatsächlich noch kommen...

Abgesehen davon is dein Post eher peinlich, aber gut, wenn du Doping nicht tragisch findest passt das eh recht gut zu deinen Meldungen seit der LASK Causa über ebenjene. Verharmlosen von Unsportlichkeiten kommt einfach ungut.

das war doch bitte keine Verharmlosung von Doping sondern eine pointierte Darstellung mit Bezug auf die LASK Causa

bearbeitet von pk97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jackson schrieb vor 39 Minuten:

Das kann in diesem Fall tatsächlich noch kommen...

Abgesehen davon is dein Post eher peinlich, aber gut, wenn du Doping nicht tragisch findest passt das eh recht gut zu deinen Meldungen seit der LASK Causa über ebenjene. Verharmlosen von Unsportlichkeiten kommt einfach ungut.

Denk bitte nochmals gut darüber nach wessen Posting peinlich ist ;)

Spoiler

Deines, nicht seines

 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
pk97 schrieb vor 1 Minute:

das war doch bitte keine Verharmlosung von Doping sondern eine pointierte Darstellung mit Bezug auf die LASK Causa

Jo eh, nach dem 10ten mal ist der Schmäh halt nimmer Recht gut. Aber ok, vlt bin ich auch zu grantig weil ich jetzt 5 Wochen keinen Fußball mehr sehe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Jackson schrieb vor 36 Minuten:

Das kann in diesem Fall tatsächlich noch kommen...

Abgesehen davon is dein Post eher peinlich, aber gut, wenn du Doping nicht tragisch findest passt das eh recht gut zu deinen Meldungen seit der LASK Causa über ebenjene. Verharmlosen von Unsportlichkeiten kommt einfach ungut.

Nein, ich glaube du verwechselst da was. Ich lehne den Bruch eines jeden Agreements ab, finde die Trainings inklusive dem medialen Umgang damit (Rechtsposition usw.) hochgradig peinlich und bin ganz klar gegen Doping sowie sonstige Unsportlichkeiten.

Einige meiner Posts sowie eben der zitierte waren eine Persiflage auf den Hype-Train, der im Frühjahr den Bogen überspannt hat. Ich habe damals eine gerechte Strafe gefordert und fordere diese auch nun, unabhängig davon, welchen Verein es betrifft. 

Nur die maximale Anwendung von Superlativen und Hysterie, die in diesen Zeiten in vielen Bereichen des Lebens bemüht wird, finde ich halt verzichtbar.

 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich war Swarovski jahrelang Sponsor von Innsbruck. Hießen damals sogar auch Swarovski Wacker Innsbruck

Wusste ich nicht, zu welcher Zeit war das?

Kann mich eigentlich nur an den FC Tirol Milch Innsbruck erinnern und glaub auch noch Wasserkraft statt Milch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Jackson schrieb Gerade eben:

Jo eh, nach dem 10ten mal ist der Schmäh halt nimmer Recht gut. Aber ok, vlt bin ich auch zu grantig weil ich jetzt 5 Wochen keinen Fußball mehr sehe :)

 aber geh, der gemeine LASK Fan muss sich sein komplettes Dasein als Fan grundsätzlich mit Galgenhumor helfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
burnhard schrieb vor 17 Minuten:

Hab ich das richtig verstanden? Die beiden wurden Ende November positiv getestet, RB wusste das und hat sie trotzdem weiter eingesetzt??

Das ist der eigentliche Skandal an der Geschichte. Werden noch eingesetzt und nach allen Spielen wird es von Red bull veröffentlicht ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
pk97 schrieb vor 1 Minute:

weiß jemand auf die Schnelle welche Sanktionen dem Verein drohen könnten? oder ist das nur auf Spielerebene (Sperre, Geldstrafe, whatever)?

normalerweise ist das nur auf spielerebene. so blöd wird salzburg auch nicht sein, dass da rauskommen könnte, das sie davon gewusst hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lächerlich, was heutzutage eigentlich alles als Doping gilt.. aber gut.. ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, die Medikamente haben den beiden genau soviel gebracht wie unsere Mannschaftstrainings, quasi nix.. aber ich hoff, es wird ähnlichen Schmutz aufwirbeln wie bei uns - obwohl es im Endeffekt um nichts geht.

Da ich nicht davon ausgehe, dass Mali hier bewusstes Doping fabriziert :D

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
pk97 schrieb vor 4 Minuten:

weiß jemand auf die Schnelle welche Sanktionen dem Verein drohen könnten? oder ist das nur auf Spielerebene (Sperre, Geldstrafe, whatever)?

Mir ist kein Fall bekannt, bei dem es auch Strafen für den Verein gab. Da ja nicht Red Bull das Medikament verabreicht hat wird es da sicher nichts geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online