Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn die Spieler auch in der Bundesliga davon profitiert haben, muss es ordentliche Konsequenzen geben. Nach dem LASK eigentlich der zweite Riesenskandal in Fußball-Österreich.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wer wird denn bitte in Windhoek Höhenkrank? :lol:

Da hat der Ärztestab wohl zuerst den Kontinent und dann noch Namibia mit Bolivien verwechselt :lol:

Könnte für die zwei allerdings schon auch noch eine längere Sperre bedeuten, wie bei Victor oder Sakho. Mal sehen was da noch rauskommt. Auswirkungen auf RB wird das ganze sicher nicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Was er nun sagen wird?

"MITTEL GEGEN HÖHENKRANKHEIT FÜR SPIEL AUF 1.700 METERN SEEHÖHE
Bei Camara und Koita wurden Spuren eines Wirkstoffs festgestellt, der wesentlicher Bestandteil eines Medikaments gegen Höhenkrankheit ist, das den beiden nach übereinstimmender Aussage vom malischen medizinischen Betreuerteam vor dem Auswärtsspiel in Namibia verabreicht wurde. Das Team von Mali ist für das Qualifikationsspiel zum Afrika-Cup von Bamako/Mali (350 Meter Seehöhe) aus in das rund 1.700 Meter hoch gelegene Windhoek/Namibia gereist. " Q. SKY SPORT AUSTRIA

 

Die finden schon eine Lücke, haben sicher eine gute Rechtsposition.

JochenGierlinger schrieb Gerade eben:

Auswirkungen auf RB wird das ganze sicher nicht haben

sind beide absolute Stammkräfte, irgendwie werden sie sicher beeinflusst, auch wenn es nur individuelle Strafen geben sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spannend, spannend. Mir ist auch sogleich die Causa-Victor in den Sinn gekommen. Wird interessant, inwieweit das dann vergleichbar ist. Die Tatsache, dass der eine von einem Zweitligaclub gewechselt ist und die anderen beiden beim Meister spielen, sollte und wird wohl keinen Unterschied machen. 

Ich werde das so halten, wie ich mir das im Zuge von Corona-Gate von Fans anderer Vereine gewünscht hätte. Ruhig, abwartend und Tee trinkend. Für diejenigen, die sich darüber auslassen wollen, bleibt dazu ohnehin noch genug Zeit. 

Witzig nur, dass der eine aus dem Rapid-Channel dem LASK fortlaufend Doping unterstellt und sich nun ein Vorfall bei RB ereignet. Da sieht man es wieder einmal: Die gesamte (Fußball)-Welt scheint sich gegen die Grün-Weißen aus Hütteldorf verschworen zu haben. :augenbrauen: Muss schon verdammt bitter sein...;) 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

"MITTEL GEGEN HÖHENKRANKHEIT FÜR SPIEL AUF 1.700 METERN SEEHÖHE
Bei Camara und Koita wurden Spuren eines Wirkstoffs festgestellt, der wesentlicher Bestandteil eines Medikaments gegen Höhenkrankheit ist, das den beiden nach übereinstimmender Aussage vom malischen medizinischen Betreuerteam vor dem Auswärtsspiel in Namibia verabreicht wurde. Das Team von Mali ist für das Qualifikationsspiel zum Afrika-Cup von Bamako/Mali (350 Meter Seehöhe) aus in das rund 1.700 Meter hoch gelegene Windhoek/Namibia gereist. " Q. SKY SPORT AUSTRIA

 

Die finden schon eine Lücke, haben sicher eine gute Rechtsposition.

Diese Mittel produzieren mehr rote Blutkörperchen, sodass mehr Sauerstoff produziert werden kann. Ist gleich zu setzen mit Blutdoping des ÖSV, wo man mit Sauerstoff angereicherten Blut gearbeitet hat. Eigentlich müsste man alle Spiele wo einer der beiden zum Einsatz kam, strafverifiziert werden. 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
111ASK schrieb Gerade eben:

Dieses Mittel produziert mehr rote Blutkörperchen, sodass mehr Sauerstoff produziert werden kann. Ist gleich zu setzen mit Blutdoping des ÖSV, wo man mit Sauerstoff angereicherten Blut gearbeitet hat. Eigentlich müsste man alle Spiele wo einer der beiden zum Einsatz kam, strafverifiziert werden. 

Ich denke sie werden in den restlichen 20 Frühjahresspielen nicht mehr zum Einsatz kommen sollte sich alles bestätigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde:

glaub nicht, dass das so viel ausmacht. Das Geld muss dann auch richtig eingesetzt werden. Zudem war Swarovski ja davor auch nie Sponsor von Wacker soweit ich weiß. Außerdem ist doch Innsbruck abgestiegen bevor Wattens in der Bundesliga war.

Ich persönlich hätte ja auch lieber die Innsbrucker wieder als Gegner, aber Wattens die Schuld an deren Leistung zu geben ist mMn einfach nur eine faule Ausrede.

Natürlich war Swarovski jahrelang Sponsor von Innsbruck. Hießen damals sogar auch Swarovski Wacker Innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK_92 schrieb vor 12 Minuten:

Spannend, spannend. Mir ist auch sogleich die Causa-Victor in den Sinn gekommen.

Hat Victor damals für Kapfenberg nach der positiv abgegebnen Dopingprobe noch ein Spiel absolviert und wenn ja, wurde dann Kapfenberg bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich war Swarovski jahrelang Sponsor von Innsbruck. Hießen damals sogar auch Swarovski Wacker Innsbruck

Das war ja eine Fusion bzw. SPG Wattens/Innsbruck damals. Hatten auch die größten Erfolge zur Swarowski-Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Strafraumkobra schrieb vor 40 Minuten:

Gibts schon einen BBC-Artikel über die Betrüger? Hat sich Windtner schon in theatralischem Ton zu Wort gemeldet? Gibt es schon den Begriff Dosen-Gate?

Fragen über Fragen

Das kann in diesem Fall tatsächlich noch kommen...

Abgesehen davon is dein Post eher peinlich, aber gut, wenn du Doping nicht tragisch findest passt das eh recht gut zu deinen Meldungen seit der LASK Causa über ebenjene. Verharmlosen von Unsportlichkeiten kommt einfach ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie kann es sein, dass jemand 1 Monat nach einem positiven Test die ganze Zeit spielt? DIE ZERSTÖREN UNSER PRODUKT FUSSBALLBUNDESLIGA (in Replik auf den RB Typen der sich in die Talkshow gestellt hat und genau das über den LASK gesagt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online