Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Geir84 schrieb vor 5 Minuten:

naja - Fördergelder durch zwei, Sponsorenpool durch zwei,... wird schon wieder einiges einfacher für Innsbruck denke ich!

glaub nicht, dass das so viel ausmacht. Das Geld muss dann auch richtig eingesetzt werden. Zudem war Swarovski ja davor auch nie Sponsor von Wacker soweit ich weiß. Außerdem ist doch Innsbruck abgestiegen bevor Wattens in der Bundesliga war.

Ich persönlich hätte ja auch lieber die Innsbrucker wieder als Gegner, aber Wattens die Schuld an deren Leistung zu geben ist mMn einfach nur eine faule Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten:

glaub nicht, dass das so viel ausmacht. Das Geld muss dann auch richtig eingesetzt werden. Zudem war Swarovski ja davor auch nie Sponsor von Wacker soweit ich weiß. Außerdem ist doch Innsbruck abgestiegen bevor Wattens in der Bundesliga war.

Ich persönlich hätte ja auch lieber die Innsbrucker wieder als Gegner, aber Wattens die Schuld an deren Leistung zu geben ist mMn einfach nur eine faule Ausrede.

nicht an der Leistung! Aber in einem Bundesland wie Tirol zwei Bundesligisten zu finanzieren ist eben nicht einfach! Da wirds schon schwierig mit den landesnahen Betrieben etc. (TirolerWasserkraft zB). Und je kleiner das Budget, desto mehr fallen die Förderungen ins Gewicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
JochenGierlinger schrieb vor 49 Minuten:

also diese Sichtweise ist dann doch etwas zu vereinfacht. Innsbruck ist ja nicht wegen Wattens in der zweiten Liga. Sondern ganz klar wegen eigenen Verfehlungen. Ein Zerfall von Wattens hat kaum Auswirkungen auf das Handeln in Innsbruck

Analog war ja bei unserem Verfall auch nicht Ried, BW oder Steyr beteiligt. Da war schon die eigene Führung schuld. Und in die Bundesliga sind wir auch nicht gekommen weil Ried abgestiegen ist. Das war auch wieder der Verdienst des Vereins.

natürlich ist nicht wattens hauptverantwortlich dafür, dass es bei wacker bergab ging, aber einfacher wird schon für wacker, wenn sie wieder club nr. 1 sind. sind ja trotzdem auf ein paar km beisammen, und da gibt es zig sponsoren, die natürlich den bundesligisten stärker untersützen, egal wer das dann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laola vermeldet soeben positive Dopingtests bei Koita und Camara. Balzburg incoming ....

 

Edit: Laola sammelt nur Klicks ... gibt noch nichtmal einen Artikel dazu.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Gibts schon einen BBC-Artikel über die Betrüger? Hat sich Windtner schon in theatralischem Ton zu Wort gemeldet? Gibt es schon den Begriff Dosen-Gate?

Fragen über Fragen

Wo bleiben die eigenen Threads im ASB? Man könnte ja in ihrem einen eröffnen das sich dort wieder mal was abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn's den Victor wegen einer Kopfschmerztablette von der Mutter sperren, frag ich mich schon, ob's bei der Verabreichung eines Medikaments gegen Höhenkrankheit durch einen Teamarzt (?!) so einfach in die Tagesordnung übergehen können. Das wäre eigentlich ein kleiner Skandal!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.