Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Superkicker
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten:

Und baut in Salzburg nächste Woche die Führung aus... Und maschiert im Frühjahr ohne Doppelbelastung durch und holt, was letztes Jahr hergeschenkt wurde....

MISSION 2, MISSION 2, 1965 Wien vom Thron gestoßen und jetzt stürzen wir die Dosen MISSION 2

:laugh:

Ich gehe nächste Woche vorsorglich schon einmal zum Tätowierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hariASK schrieb vor 19 Minuten:

Morgen im Heimspiel gegen Ried die Tabellenführung erobern, hätt auch sicher Potential. Ein letztes Mal auf der jetzigen Gugl 

Gegen ASK Elektra am 16.12. wird auch noch einmal auf ger Gugl gespielt, oder?

Aber jetzt einmal volle Konzentration auf morgen. Gemma Jungs, holt euch die Tabellenführung :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Morgen die Chance auf die Tabellenführung und was denkt meine geschundene Seele.Morgen gegen Ried Tabellenführung verspielen dann in Salzburg eine drauf bekommen und zu guter Letzt noch die schwindlige Austria wieder aufrichten.Ich sollte echt Mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GonnaBetter22 schrieb vor 7 Minuten:

Die werden jetzt ws zum Kanonenfutter wie die beinand sind. 

Traurig. 

Die Austria geht den Weg allen Irdischen. Mir fällt keine Mannschaft in unserer Liga ein, die nicht schonmal pleite war. Sogar die glorreichen Salzburger standen schon vor der Pleite bevor der Zuckershot Daddy kam. Auch Rapid war schon vor dem Konkursrichter. So ist das Leben. Da hat sich die Austria im Vergleich bisher eh noch gut gehalten, bisher halt. Wenn sie jetzt keinen Sugardaddy aus dem Hut zaubern dann wird wohl abgewickelt und ich denke, daß es der Austria auf lange Sicht helfen wird. Das ist das Schöne am Konkursrecht, die Gläubiger müssen verzichten und der Schuldner kann nach einiger Zeit wieder wirtschaften, dann halt unter dem Namen die "Neue" Austria.  Die Banken bereinigen ihr Kreditportfolio und alles ist gut. Ein grandioses System :clever:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Morgen die Chance auf die Tabellenführung und was denkt meine geschundene Seele.Morgen gegen Ried Tabellenführung verspielen dann in Salzburg eine drauf bekommen und zu guter Letzt noch die schwindlige Austria wieder aufrichten.Ich sollte echt Mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen :hiiilfe:

Du mußt das große Bild sehen, morgen ist für euch nur ein Mosaiksteinchen zu legen. Auch ein X gegen Ried wär schon ok. Die galaktischen Fuschler leiden im Moment ein bisserl an Motivationsschwäche. So wie der Trainer bei denen bei Interviews auftritt wird er nicht mehr lange im Amt bleiben. Da Didi braucht positive Publicity und keine weinerlichen Luschen im TV. Das verkauft keine Dosen nicht. Es ist für die heurige Meisterschaft jedenfalls alles für euch angerichtet, sag ich jetzt so locker vom Hocker. Sturm Graz wird wohl auch überraschen, ich glaub da tut sich was mit dem neuen Trainer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Was ist eigentlich mit dem wac los? In europa sensationell, in der liga voll auf kurs UPO.

wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

immerhin gewinnen sie gegen hartberg...

Versteh auch nicht was es hier wieder zu sticheln gibt. Ich wär gegen hartberg auch gern nach 35 min 2:0 vorn gewesen. In EC wochen gehts nicht um schön spielen, sondern um punkten, punkten, punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten