Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Aphox schrieb Gerade eben:

Du dürftest nicht viel vom Spiel gesehen haben. Mit Ausnahme dieses, ja trottelfouls, hat Ramalho heute eine blitzsaubere Leistung absolviert ;)

Fein wenn du das so siehst ... nur kann man nicht von einer blitzsauberen Leistung reden, wenn du fast die Partie mit einer idiotischen Aktion kippen lässt... und genau solche Szenen hat Ramalho immer wieder.

Heute ist es halt gutgegangen aufgrund des schnellen 3-1.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

zu 1) volle zustimmung
zu 2) jede mannschaft in der BL würde trauner mit handkuss aufstellen...

Zu 1.) danke! :)

Zu 2.) ehrlicherweise bei uns sehe ich da nicht wirklich Bedarf, kommt ja z.B. mit Solet vieles nach
Wo ich aber nach wie vor Probleme habe, ist, dass ich z.B. Trauner eigentlich SEHR gerne in der Nationalelf hätte... aber das ist ein anderes Thema :)

Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Fein wenn du das so siehst ... nur kann man nicht von einer blitzsauberen Leistung reden, wenn du fast die Partie mit einer idiotischen Aktion kippen lässt... und genau solche Szenen hat Ramalho immer wieder.

Heute ist es halt gutgegangen aufgrund des schnellen 3-1.. 

Kann man natürlich so sehen, dass er davor aber (wahrscheinlich) 3 oder 4 Tore verhindert hat gehört allerdings ebenfalls zu einer Spielananlyse dazu. Und ich schrieb ja "abgesehen von dem Foul" und dem kann man wohl kaum wiedersprechen ;) 

Aber ich versteh schon dass es der Konkurrenz manchmal schwer fällt objektiv zu bleiben. Kein Ding :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Aber ich versteh schon dass es der Konkurrenz manchmal schwer fällt objektiv zu bleiben. Kein Ding :) 

Stimmt so überhaupt nicht - hat damit rein gar nichts zu tun.

Ich würde es auch schreiben, wenn es z.B. der Trauner gewesen wäre :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt so überhaupt nicht - hat damit rein gar nichts zu tun.

Ich würde es auch schreiben, wenn es z.B. der Trauner gewesen wäre :winke:

gut, dann hast du ein anderes Verständnis von der Leistung über ein ganzes Spiel betrachtet als ich :)

Aber auch das ist völlig legitim. Man muss nicht immer einer Meinung sein. 

Zum Glück haben wir Karim der das gleich wieder klargestellt hat :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

gut, dann hast du ein anderes Verständnis von der Leistung über ein ganzes Spiel betrachtet als ich :)

Aber auch das ist völlig legitim. Man muss nicht immer einer Meinung sein. 

Zum Glück haben wir Karim der das gleich wieder klargestellt hat :D 

Ja sieht wohl so aus. Ich finde halt, dass so eine dumme Aktion wirklich sehr starke Auswirkungen hätte haben können. Würdest du selbiges bezüglich Leistung schreiben, wenn es am Ende doch 2-2 ausgegangen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Ja sieht wohl so aus. Ich finde halt, dass so eine dumme Aktion wirklich sehr starke Auswirkungen hätte haben können. Würdest du selbiges bezüglich Leistung schreiben, wenn es am Ende doch 2-2 ausgegangen wäre?

Diese Aktion habe ich genauso ganz scharf kritisiert wie du es tust.... in jedem Fall, sowas kann gefährlich und spielentscheidend sein. Sowas kann er sich sparen und im Normalfall kann er es besser. 

Trotzdem war er bis dahin und auch danach extrem stark, was er alleine heute für Wöber und Ulmer ausgebessert hat war einfach genial. Das muss man eben auch sehen. 

Daher: für diese Aktion 5- mit ordentlich Grant!
Für den Rest allerdings 1+ mit Sternchen. 

Man kann einfach nicht alles an einer Aktion festmachen finde ich. 

Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Kommt mir irgendwie bekannt vor :davinci:

Wenn du jetzt Michorl/Austria meinst - i know what u mean ;) 

Nochmal - Trauner ist definitiv einer der besten IV der Liga. In jedem Fall unter den Top 3 aktuell. 
Trotzdem wäre er einfach nicht unser Beuteschema :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 5 Minuten:

Freut mich, dass sich die Bayern heute mal als Gegner des Kommerzialismus und des modernen Fussballs präsentieren und mit einer B-Elf Atletico den Sieg schenken um den Konzern im Achtelfinale zu verhindern. Vorbildlich.

Das Achtelfinale wäre so oder so nicht sehr wahrscheinlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aphox schrieb vor 1 Stunde:

Du dürftest nicht viel vom Spiel gesehen haben. Mit Ausnahme dieses, ja trottelfouls, hat Ramalho heute eine blitzsaubere Leistung absolviert ;)

Da brauchen wir aber sowas von keinen Trauner.
(Bei Wöber ist das allerdings was anderes :augenbrauen: )

Darum hab ich ja geschrieben "immer wenn ich Ramalho sehe". Ich beurteile ihn ja nicht nur an einem Spiel, sondern an den ganzen Spielen seitdem er wieder aus Deutschland zurück ist. Und es ist eigentlich unumstritten dass die Verteidiger die Schwachstellen von Salzburg sind, und Ramalho der Chef der Schwachstelle ist. 

Ich bin immer wieder verwundert dass RB es nicht schafft sich ein oder zwei ordentliche Verteidiger, und einen ordentlichen Tormann zuzulegen. Für die österreichische Liga reicht es zwar, aber international hinkt man da doch ziemlich nach...

edit... gerade nachgeschaut. RB hat bisher die meisten Gegentreffer aller CL Teilnehmer erhalten

 

 

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Max3000 schrieb vor 2 Minuten:

Ihr werdet auch ein Entscheidungsspiel davor haben, und mind 1 Tag weniger Pause!

Hoffentlich  das würde ich aber schon als Wunder verbuchen 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online