Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Schade, dass man Wimmer in Gaflenz nicht entdeckt hat, sondern die Austria schneller war. 

Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus, dann ist er gerade 20 geworden - wäre natürlich toll, wenn man den irgendwie verpflichten könnte - aber da werden wohl auch andere Interesse haben - anklopfen könnte man zumindest - er kann ja auch mehrere Positionen spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

so passts. 2 punkte vor rapdi, 10 punkte überm strich nach 9 runden. der BASK ist größer!

Was soll BASK eigentlich heißen? 

Ich hab die Abkürzung zwar schon zig mal gelesen aber nie hinterfragt :laugh:

Ist das einfach die Weiterentwicklung von PASK oder wieder was neues? Ich blicke bei dem Schwachsinn nimmer durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Was soll BASK eigentlich heißen? 

Ich hab die Abkürzung zwar schon zig mal gelesen aber nie hinterfragt :laugh:

Ist das einfach die Weiterentwicklung von PASK oder wieder was neues? Ich blicke bei dem Schwachsinn nimmer durch

Betrüger Athletik Sport Klub - habe die lustigen aus der vorstadt kreiert nach den illegalen Trainings 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 28 Minuten:

Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus, dann ist er gerade 20 geworden - wäre natürlich toll, wenn man den irgendwie verpflichten könnte - aber da werden wohl auch andere Interesse haben - anklopfen könnte man zumindest - er kann ja auch mehrere Positionen spielen

Der Vertrag bei Wimmer läuft meines Wissens nicht aus. Die Austria hat eine Option auf Vertragsverlängerung. Er ist ein sehr interessanter Spieler. Aber ich weiß noch nicht richtig auf welcher Position er eigentlich zuhause ist.

Wenn man das (wie immer sehr sympathische) Interview von Peter Stöger gehört hat kann man erkennen wie verzwickt die Situation bei der Austria ist. Wenn Jürgen Werner dort einen Spieler verpflichten möchte ist das sicherlich alles andere als unmöglich. Und da laufen einige interessante Talente herum.

Es passt nur einfach hinten und vorne nicht zusammen. Selbst Stöger als Trainer kann da - wie es aussieht - wenig ausrichten und ist schon etwas frustriert. Die Derby-Leistung heute war in Wahrheit ein Wahnsinn. Tormann und Innenverteidigung nehme ich da natürlich aus. Aber der Rest ist nicht einmal richtig in die Zweikämpfe gegangen. Von den spielerischen Mängeln im Umschaltspiel rede ich gar nicht. 

Ich habe vorhin schon eine Nachricht von einem Rapider erhalten, dass sie eigentlich Tabellenführer sein müssten. Vom heimlichen Meister zum heimlichen Tabellenführer ... die haben einfach einen Lauf. Und es gibt auch wahrhaftige Experten wie Hansi K., die das richtig einordnen können ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ihn immer noch als möglichen Ersatz für Schlager

Logischer Nachfolger wäre mMn sein Vorgänger bis Lawal bereit ist. Würde mir zumindest gefallen den Pervan wieder in Linz zwischen den Pfosten zu sehen, und im Anschluss gleich im Verein behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Möglich, dass man bereits im Winter einen Spieler vom Verteilerkreis in die Stahlstadt lotst. Im Sommer scheiterte es bekanntlich noch an Kleinigkeiten. 

Gab es da Gerüchte um wen es sich handeln könnte? Ist komplett an mir vorüber gegangen. 

Es gäbe ja eh einige Talente bei der Austria die bei einem Umfeld wie bei uns wohl richtig aufblühen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Jetlag schrieb vor 32 Minuten:

:lol:

Ullmann_Schwalbe.gif

Schwalbe versuchen und schlecht ausführen ist das eine Thema, aber für das Theater im Anschluss hätte er sich ein lebenslanges Möbelhaus-Verbot verdient. 

Aber in Österreich gibt's für sowas ja nicht mal gelb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Schwalbe versuchen und schlecht ausführen ist das eine Thema, aber für das Theater im Anschluss hätte er sich ein lebenslanges Möbelhaus-Verbot verdient. 

Aber in Österreich gibt's für sowas ja nicht mal gelb. 

Schiedsrichter hat wenigstens keinen Elfer gepfiffen, aber dann hätte es zumindest eine Gelbe für diese Schwalbe geben müssen. Stattdessen gab es aber einen Eckball:betrunken:

Gut, dass der Ulli nicht mehr bei uns spielt :kotz:

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.