Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

2 Erkenntnisse des Tages: Ried kann also nicht nur überflüssig sein und der große SCR kann die Mission 33 nicht mehr ungeschlagen ausrufen...

Nix wird's mit Don Didis Invincibles.

 

SO SAD! COMPLETELY FAKE RESULT!

:gruber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

vor dem Spiel, wie die Aufstellung bekannt gegeben wurde, hat man von Hollywood geschrieben :D

Hollywood ist halt auch nicht mehr das was es einmal war.  Eigentlich kommt von dort eh nur mehr Schund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.