Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Du weißt aber schon die Anfangsaufstellung von Salzburg. Mit dieser Mannschaft verlieren sie gegen mehrere Mannschaften. Vor allem gegen solche die so ausgerastet wie Sturm sind

ja eh, das mag schon sein, aber wir wissen auch, dass die salzburger über einen breiten und vor allem ausgeglichenen kader verfügen und sich da jeder woche für woche beweisen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 4 Stunden:

sturm hat eindrucksvoll bewiesen, dass salzburg auch schlagbar ist. mir scheint durch diese geisterspiele hat sich vieles ausgeglichen.

 

mich wundert ja, dass in salzburg noch keine roboter sitzen und mit diesen papier-klatschen fuchteln.

Weil ja ansonsten der Red Bull‘sche Hexenkessel den Salzburger Sieg erzwungen hätte. Sicher ein interessantes Thema, aber ein ziemlich schlechtes Beispiel dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Eldoret schrieb vor 12 Stunden:

Du weißt aber schon die Anfangsaufstellung von Salzburg. Mit dieser Mannschaft verlieren sie gegen mehrere Mannschaften. Vor allem gegen solche die so ausgerastet wie Sturm sind

Ich weiß zwar nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber ich fand, das unsere Spieler eigentlich recht fair waren :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Traunseelaskler schrieb vor 45 Minuten:

Die sind schon die ganze Saison defensiv schlecht - sonst haben sie halt vorne genug geschossen, dass das nicht so ins Gewicht fiel

Es hätte auch Wattens vor ein paar Wochen mehrere Tore erzielen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.