Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

1:1 - passt.

 

Fazit: RB defensiv sehr sehr anfällig & der Demir Hype ist mir einfach viel zu viel.

Ich find den Hype gerechtfertigt. Der Junge ist für sein Alter unfassbar gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Ich find den Hype gerechtfertigt. Der Junge ist für sein Alter unfassbar gut.

 

Sehe ich ähnlich, Messi-Vergleiche sind natürlich trotzdem :fuckthat:

Pseudo-Nationalspieler Vallci hat er gut hergespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 25 Minuten:

Die zwei Gesichter von Rapid sind auch bemerkenswert. Im EC wie eine Regionalligamannschaft, und in der Meisterschaft bärenstark

Das mit dem "bärenstark" ist eben auch so eine Sache. Zur Wahrheit gehört nun einmal auch, dass sie von Salzburg im Spiel gelassen wurden. Zumindest legen das die Highlights nahe. Nichtsdestotrotz brauchst du eben, um gegen Salzburg bestehen zu können, auch genau diese Art von Spielglück.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor 42 Minuten:

So wie ich das Lese sind die Tests nicht vor dem Spiel sondern während des Spiels ausgewertet geworden. Falls es so sein sollte wäre das grob fahrlässig.

naja das waren ja "nur" zusätzliche Tests für die Teamspieler. Die regulären Tests die die Bundesliga vorschreibt waren alle negativ. 

Zeigt aber mal wie sinnlose das ganze testen ist wenn du am Donnerstag testest und am Sonntag spielst - 0 Garantie dass da nicht doch jemand positiv ist. Normal musst du am Vortag oder am selben Tag des Spiels testen und da hast eigentlich auch null Gewissheit. 

Oder Salzburg will nur seine Spieler schonen und nicht zum Nationalteam entsenden :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schlaftablette schrieb vor 2 Minuten:

Oder Salzburg will nur seine Spieler schonen und nicht zum Nationalteam entsenden :ratlos:

 

Ohne Verschwörungstheorie.. aber selbiges ist mir auch sofort in den Sinn gekommen. Traue der Marketingbude alles zu.

Ich zitiere hier mal auch exemplarisch einen User aus einem anderen Qualitätsmedium "Bei Red Bull Salzburg findet Corona offenbar immer nur in der Zeit der Länderspiele statt, sehr seltsam "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chrisu6 schrieb vor 11 Minuten:

Ohne Verschwörungstheorie.. aber selbiges ist mir auch sofort in den Sinn gekommen. Traue der Marketingbude alles zu.

Ich zitiere hier mal auch exemplarisch einen User aus einem anderen Qualitätsmedium "Bei Red Bull Salzburg findet Corona offenbar immer nur in der Zeit der Länderspiele statt, sehr seltsam "

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/drei-profis-von-red-bull-salzburg-positiv-auf-corona-getestet-/

Zufälle gibts auf dieser Welt :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sollte sich das wirklich so zugetragen haben, ist das schon härter Tobak.

Im Grunde hat Red Bull gestern wissentlich die Gesundheit der eigenen, aber auch der gegnerischen Spieler aufs Spiel gesetzt. Da erfährt man während der Partie von den positiven Ergebnissen, lässt die Partie aber ganz normal zu Ende laufen. Na gute Nacht. Ich schau mir an wie laut der Aufschrei ist, wenn es da nun auf Seiten von Rapid zu Infektionen kommt. 

Ja, vermutlich stell ich mir das zu einfach vor so a la "du Schiri, wir haben grad 6 positive Testergebnisse bekommen, vl solltest abpfeiffen" und im Grunde war ja der enge Kontakt schon da, insofern hätte ein Abbruch auch Nichts genutzt. Aber die Außenwirkung ist schon mehr als fragwürdig. 

Naja, sei es drum, einmal mehr kann man Corona nur höflichst darum bitten doch endlich zu verschwinden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.