Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Gratulation an die Ladies! 0:0 gegen Frankreich

Das ist ohne jede Frage eine kleine Sensation! Freut mich wirklich für die Truppe und auch für die neue Teamchefin! Tut sicher doppelt gut, wenn das Team unter deiner Führung gleich einmal so ein Ausrufezeichen setzen kann. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb Gerade eben:

Das ist ohne jede Frage eine kleine Sensation! Freut mich wirklich für die Truppe und auch für die neue Teamchefin! Tut sicher doppelt gut, wenn das Team unter deiner Führung gleich einmal so ein Ausrufezeichen setzen kann. Chapeau!

Danke! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
5 minutes ago, LittleDreamer said:

WAC gewinnt in Rotterdam 4:1. 3 der Tore haben sie durch Elfer erzielt, muss auch ein skurriles Spiel gewesen sein.

der erste Elefer in Minute 4 war gschickt hinglegt vom Wulfsberga und der zweite war a Voischwoibn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann von Kühbauer halten was man will, aber er zeigt keine Scheu vor Namen. In einem richtungsweisenden Spiel Strebinger auf die Bank zu setzen und den sehr unerfahrenen Gartler zu bringen, bedeutet Mut. Sehr viel Mut. Dazu noch Greiml. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
casual1908 schrieb vor 14 Minuten:

Man kann von Kühbauer halten was man will, aber er zeigt keine Scheu vor Namen. In einem richtungsweisenden Spiel Strebinger auf die Bank zu setzen und den sehr unerfahrenen Gartler zu bringen, bedeutet Mut. Sehr viel Mut. Dazu noch Greiml. 

leider spielen wir halt einen schas bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.