Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nichts gesehen davon, im Allgemeinen könnte ich diesem Ergebnis schon etwas abgewinnen. Würde dem WAC vermutlich noch einiges an Auftrieb für die kommenden Aufgaben im Europacup geben, ein möglicher Sieg nach 0 : 2-Rückstand kann sich schon sehen lassen. 

Bin nur gespannt, wie der Dietmar K. das kommentieren wird. 

Edith: Ok, der Post ist (zumindest vorerst) ad absurdum geführt. :D

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 35 Minuten:

der schiedsrichter war den wiener vorstädtern wieder hold.

die dreckigen Siege schmecken am besten, yeahhh :D

das mit dem Schiedsrichter seh ich nicht so. In der ersten Hälfte hätts 11er gegen uns geben müssen aber so eindeutig zu sehen war das nicht, außer in der Zeitlupe. Ansonsten hätt ich keine Situation gesehen, die unfair gepfiffen worden wär. Für die Schwalbe in Hälfte 2 hätt der WACler die Gelbe kriegen müssen...aber ok. Insgesamt ein sehr hektisches Spiel, nicht unbedingt gut für meine Nerven. Und der Elfer in der letzten Minute war scheiße für den WAC aber was willst als Schiedsrichter hier anderes pfeifen ?  Der WACler hat sich eingehakerlt, da kannst eigentlich nur Elfer geben....aber ich geb zu ich hab die grüne Brille auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schmeckt zwar wie Essig aber Rapid  ist in einigen Bereichen richtig gut.Starke Mentalität wird schwer die Wiener als zweite Kraft abzulösen.leistungen wie heute gegen st Pölten nähren freilich  die Hoffnung

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Grade in der Zusammenfassung den Elfer für rapid gesehen.  Schon a bissi a Witz. 

Der Elfer war zwar unglücklich aus WAC-Sicht, weil der Spieler wegrutscht, aber dennoch zu pfeifen, da Kara klar getroffen wurde - so ehrlich muss man sein.

Fand die Leistung von Ebner gar nicht so schlecht, das Spiel war ja sehr hitzig - einzig grobe Fehlentscheidung war aus meiner Sicht der nicht gegebene Handelfmeter für den WAC in Halbzeit 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde:

Der Elfer war zwar unglücklich aus WAC-Sicht, weil der Spieler wegrutscht, aber dennoch zu pfeifen, da Kara klar getroffen wurde - so ehrlich muss man sein.

Fand die Leistung von Ebner gar nicht so schlecht, das Spiel war ja sehr hitzig - einzig grobe Fehlentscheidung war aus meiner Sicht der nicht gegebene Handelfmeter für den WAC in Halbzeit 1.

Dann müsste bald eh bei "jeder Berührung" zu pfeifen sein. Für mich war das zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
GonnaBetter22 schrieb vor 42 Minuten:

Ich denke man hat in den Bildern sehr gut gesehen dass dies ein klares Foul war. 

 

beide rutschen aus...schweres foul....ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.