Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lasso schrieb vor 14 Minuten:

 

wieso hängst du dich eigentlich so daran auf, wer denn nun aktuell die bessere mannschaft sei? das wird die saison ja eh zeigen.

und ja, brügge 2019 ist wesentlich stärker als gent 2020.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
cw95 schrieb vor 5 Minuten:

wieso hängst du dich eigentlich so daran auf, wer denn nun aktuell die bessere mannschaft sei? das wird die saison ja eh zeigen.

und ja, brügge 2019 ist wesentlich stärker als gent 2020.

Weil es eben Bestandteil der vorigen Diskussion  war und da der LASK auf Augenhöhe gesehen wird.Ich kann nur die aktuelle Sachlage darlegen und nein wir sind in dieser nicht auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Muss diese Rapid Diskussion wirklich wieder und wieder (und wieder) geführt werden.

Natürlich sind wir besser, unabhängig vom Sportlichen. Waren wir auch schon in der Regionalliga. Wir sind einfach der geilste Verein der Welt! Alles Andere kommt danach.

Dass Rapid aktuell den effizienteren Fußball spielt ist dabei nebensächlich.

Unsere Mannschaft ist familiärer, steh mehr hinter dem Klub, spielt das geilste Pressing, ist bodenständiger, ist schöner, intelligenter .... und spielt für den LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
lasso schrieb vor einer Stunde:

Weil von dem Titel heimlicher erster Salzburg Jäger haben wir rein gar nichts

von einem stabilen LASK, der zumindest um die ec-plätze mitspielt, haben wir auf jeden fall mehr als von einem meisterlichen höhenflug, auf den ein absturz folgt. also mir ist der titel nicht wichtig. kaum einer hier herinnen hat den letzten erlebt und zum LASK gehen wir trotzdem gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 13 Minuten:

nicht wichtig. kaum einer hier herinnen hat den letzten erlebt und zum LASK gehen wir trotzdem gern.

:super::super:

Wenn wir titelgeil wären.. würden wir zum Marketingverein wechseln... Aber da würde ich vorher die Sportart ändern, als das durchzuführen.

Halma, Schach, Curling etc. sollen ja auch total spannend sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ibinsneta schrieb vor 2 Minuten:

insgesamt 7 coronafälle bei der austria und den young violets

https://sport.orf.at/stories/3067989/

über kurz oder lang wird eh kaum ein verein verschont bleiben... 

Es wird sich nicht vermeiden lassen, dass Corona in die Meisterschaft bzw. den sportlichen Wettkampf eingreift. Man kann aus Sicht des LASK nur hoffen, dass man hier in kein "Entscheidungsspiel" total gehandicapt geht. 

Man stelle sich vor, es fehlt uns vor dem entscheidenden Spiel in der EL Gruppenphase der halbe Kader. Das wäre orsch. Aber am Ende könnte man es eh nicht ändern. Ich stell mich jedenfalls auf eine besondere Saison ein, auch was die sportliche Entscheidungsfindung anbelangt. 

Edit meint noch: Am Wichtigsten ist natürlich weiterhin die Gesundheit und man kann nur hoffen, dass es bei Allen glimpflich und am Besten symptomfrei vonstatten geht. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Der BASK würde das schon erfolgreich verschweigen können. Sonst wäre der BASK ja nicht der BASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-wsg-tirol-meldete-ersten-an-covid-19-erkrankten-profi/401065812

Es haben sich schon allerhand Spieler bei diversen Vereinen angesteckt. Kann mir jemand erklären, warum von diesen Spielern KEINER Symptome aufweist?

Weil jung, gesund und sportlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-wsg-tirol-meldete-ersten-an-covid-19-erkrankten-profi/401065812

Es haben sich schon allerhand Spieler bei diversen Vereinen angesteckt. Kann mir jemand erklären, warum von diesen Spielern KEINER Symptome aufweist?

und ebenfalls extrem frühzeitig erkannt da sie ja oft getestet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb vor 50 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-wsg-tirol-meldete-ersten-an-covid-19-erkrankten-profi/401065812

Es haben sich schon allerhand Spieler bei diversen Vereinen angesteckt. Kann mir jemand erklären, warum von diesen Spielern KEINER Symptome aufweist?

Weil man so einen Virus als junger, gesunder Leistungssportler natürlich leichter wegsteckt als andere Menschen. Hat aber auch schon genug Fussballer gegeben, die mit einem schweren Verlauf zu kämpfen hatte, Luca Kilian in Deutschland zum Beispiel. Und in Frankreich war ein Profikicker einige Tage auf der Intensiv und intubiert. Ist also unwahrscheinlicher, aber nicht unmöglich als durchtrainierter junger Mensch einen schweren Verlauf durchzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.