Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
OnlyRBS schrieb vor 2 Minuten:

Muss international so sein. Das Logo darf nicht zur Gänze gesehen werden, weil RedBull kein UEFA Sponsor ist.

haben’s da extra die Sitze ausgetauscht? Wäre es nicht einfacher gewesen einfach eine Plane darüber zu spannen? :D

Stankovic :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.krone.at/2241779

Zitat

Wirbel um den China-Transfer von Austria Klagenfurts Star Okan Aydin! Denn die Klubführung dürfte sich verpokert haben: Diese hat den laufenden Vertrag mit dem Topscorer der vergangenen Zweitliga-Saison – warum auch immer – aufgelöst! Das Problem dabei: Der Wechsel zum chinesischen Zweitligisten Jiangxi Liansheng droht nun zu platzen! Aydin-Manager Laurent Burkart bestätigt: „Für jeden anderen Klub ist Okan nun ablösefrei zu haben!“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten