Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Mit Miesenböck, Hart, Prokop etc. gäbe es noch einige Ablösefreie, die dort zum Rest nicht abfallen würden.

Wundert mich eh, dass der Wohlfahrt einen Prokop noch nicht geholt hat. Wobei ich Prokop auch gern beim FCJOÖ sehen würde. Dass der echt keinen Verein findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Trotz seiner Einstellung, die vielleicht nicht profihaft ist: Dass bei Dominik Prokop kein Klub zugreift, ist schon irgendwie arg. Man bedenke, wie der damals gegen die AS Roma in der EL aufgegeigt hat, und jetzt steht er mit 23 Jahren vor der Arbeitslosigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Trotz seiner Einstellung, die vielleicht nicht profihaft ist: Dass bei Dominik Prokop kein Klub zugreift, ist schon irgendwie arg. Man bedenke, wie der damals gegen die AS Roma in der EL aufgegeigt hat, und jetzt steht er mit 23 Jahren vor der Arbeitslosigkeit. 

Mit einem leistungsbezogenen 2-Jahresvertrag kann man bei dem gar nicht so viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Segundo um portal de informações austríaco, o VfB Stuttgart está em negociações avançadas com o Rapid Wien para a compra de Taxiarchis #Fountas.
Os valores da negociação girariam em torno dos 5 milhões de €.
A Atalanta da Itália e o Rangers da Escócia também se interessam

Zitat

 

Laut einem österreichischen Informationsportal befindet sich der VfB Stuttgart in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Rapid Wien über den Kauf von Taxiarchis #Fountas. Die Handelswerte würden rund 5 Mio. € betragen. Italiens Atalanta und Schottlands Rangers sind ebenfalls interessiert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
commando ultras 1 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn Rapid dann noch einen Ljubicic verlieren sollte der ja auch immer mit einem Transfer in Verbindung gebracht wird, könnte es eine spannende Saison werden bei den Vorstädtern.

Ja da hoff ich doch, dass wir mit unserem Covid-Verlust im Winter nicht gezwungen sein werden, Spieler zu veräußern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online