Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Was für ein beschissenes Spiel von zwei armseligen Teams. Das ist sowas von mies. 

Unpackbar... und sowas will in der CL spielen?!?

Vielleicht reißen wir mal nicht die Goschn auf, bevor wir sind ELQ3 mal positiv bestritten haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht reißen wir mal nicht die Goschn auf, bevor wir sind ELQ3 mal positiv bestritten haben? 

Wieso? Das Spiel ist beschissen - und die Leistung der Teams ist auch beschissen. 

Ich habe ja nicht behauptet, dass wir Gent wegschießen würden oder Rapid.

Kaum sag ich das - 2-1 nur noch.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

basel steht aber alleine vom namen über gent. 

Das tut Rapid ob ihrer Vergangenheit wohl auch. Vom Namen her. Wie viel man sich darum kaufen kann, war ja heute einmal mehr zu bewundern. Und ja, so heroisch, historisch und verdient der Auswärtssieg in und der Aufstieg gegen Basel waren, dieses Team hatte auch nur mehr wenig mit jenem gemein, dass einige Zeit zuvor in der CL ins Achtelfinale eingezogen war.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pk97 schrieb vor 7 Minuten:

ist bei mir eigentlich eh auch so, nur dann wird mir wieder ein rapid komplex vorgeworfen :davinci:

vielleicht gehts ma jetzt wieder besser, es wär einfach ein Wahnsinn gewesen wenn sie es nur wegen unserem Corona Theater in die Champions League geschafft hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.