Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

Und den Belgier hat er auch ausgeschaltet. Was stört die Grünen mehr, 2:0 oder die Tormusik ?

Die Unleistung und zu wissen, dass man wohl trotz einfachster Auslosung nichts rausgeholt hat. EL passt gut, die PO-Mios sind schon OK wenn die nach Belgien gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Das war Greiml. Aber sonst stimmt es. 

Äh ok ich streame mit einem Handy. 

Die Rapudleistung ist peinlich. Gent ist katastrophal und noch immer offen wie ein Scheunentor.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb Gerade eben:

Äh ok ich streame mit einem Handy. 

Die Rapudleistung ist peinlich. Gent ist katastrophal und noch immer offen wie ein Scheunentor.... 

Ich schaue das Spiel nicht, ganz so katastrophal dürften sie allerdings nicht sein, immerhin reicht das dem Querlesen im ASB nach, vergleichsweise locker für den „heimlichen“ Meister Österreichs. Das ist per se und erst recht per Definition eine große Leistung.:augenbrauen::super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.