Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Also 100k Einnahmen für die Ärmel. Das kommt mir sehr wenig vor. 

Mir nicht. Es ist noch nicht so lange her, dass man in Österreich um 4-500.000 Euro pro Jahr Hauptsponsor eines Bundesligisten werden konnte. Wobei das bei Wattens vermutlich immer noch gehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten:

David Nehmet Abwehrspieler wechselt offenbar zur Austria aktueller U19 Teamspieler.

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2008/Artikel/abwehr-talent-david-nemeth-vor-wechsel-zu-austria-wien.html

Er wechselt nach D und wird dann zur Austria verliehen da er in Ö noch die Matura beenden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK_92 schrieb vor 14 Minuten:

Sahin-Radlinger wechselt nach Ried. Somit wohl ein schwarzer Tag für alfa:augenbrauen::)

 

Da muss wohl ein Angebot von Real oder Barcelona für Dmitrovic vorliegen, ansonsten würde sich Ried wohl kaum auf ihrer derzeit bestbesetztesten Position verstärken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK_92 schrieb vor 2 Stunden:

Sahin-Radlinger wechselt nach Ried. Somit wohl ein schwarzer Tag für alfa:augenbrauen::)

 

Ohne jetzt nachzusehen könnt ich schwören dass irgendeine clickbait plattform (seas spox oda laola1) die schlagzeile "Eilt: SV Ried holt Sahin!" durchs netz jagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

Ohne jetzt nachzusehen könnt ich schwören dass irgendeine clickbait plattform (seas spox oda laola1) die schlagzeile "Eilt: SV Ried holt Sahin!" durchs netz jagt.

nö :davinci: die berichten alle noch über den grandiosen Aufstieg der Rapid Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

Testspiele sind ja bekanntlich nie allzu hoch zu bewerten, 11 Gegentore sind für sich genommen allerdings schon eine Aussage. Bestätigt die Vermutung, dass die Trauben für die Austria  in nächster Zeit schon verdammt hoch hängen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online