Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Wattens ist sportlich abgestiegen aber ja das Reglement ist so. Wattens hat somit e noch Glück gehabt, Ried z.B. ist vor 3? Jahren am letzten Tag gegen M‘burg abgestiegen, dass sind wirkliche Folgeschäden und da gibt es noch einige 

Ja gut etwaige Folgeschäde aufzuarbeiten, etc. ... das geht dann wohl zuweit.

Aber warum steht es Klagenfurt als Zweiter in der zweiten Liga mehr zu deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Wattens ist sportlich abgestiegen aber ja das Reglement ist so. Wattens hat somit e noch Glück gehabt, Ried z.B. ist vor 3? Jahren am letzten Tag gegen M‘burg abgestiegen, dass sind wirkliche Folgeschäden und da gibt es noch einige 

Wir sind deswegen nicht aufgestiegen. Wenn ich mich richtig erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Chrisu6 schrieb Gerade eben:


Aber warum steht es Klagenfurt als Zweiter in der zweiten Liga mehr zu deiner Meinung nach?

KlaFu wurde ja am letzten Spieltag um alles betrogen :davinci: nein im Ernst Wattens hat für mich in der BuLi einfach null Mehrwert, reine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

KlaFu wurde ja am letzten Spieltag um alles betrogen :davinci: nein im Ernst Wattens hat für mich in der BuLi einfach null Mehrwert, reine persönliche Meinung.

Da bin ich deiner Meinung - unverändert ein Skandal.. aber das lässt sich leider nicht ändern.  Wattens ist sicherlich kein Zusehermagnet, etc. - aber sie sind grundsätzlich sportlich aufgestiegen und das war aller Ehren wert, zumal Ried bereits in der damaligen Saison haushoher Favorit war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

Wattens ist sportlich abgestiegen aber ja das Reglement ist so. Wattens hat somit e noch Glück gehabt, Ried z.B. ist vor 3? Jahren am letzten Tag gegen M‘burg abgestiegen, dass sind wirkliche Folgeschäden und da gibt es noch einige 

Man geht aber davon aus, dass Wattens sportlich nicht abgestiegen wäre, hätte Mattersburg nur die Mitteln ausgegeben, die tatsächlich zur Verfügung gestanden sind. Also find dass schon fair und gut. War ja bis jetzt auch immer so. 

Ganz im Gegenteil KlaFu hat es sich eben sportlich nicht verdient.

Schön dass wir das letzte Bundesliga Spiel (der Geschichte des SVM) im Pappelstadion hatten, bleibt mir so auch sicher ewig in Erinnerung. Hätte ich das damals schon gewusst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten:

Nichtsdestotrotz wäre es ohne Behördenversagen wohl schon früher so gekommen. Für die Fans wie @Zwara tut es mir leid.

Sehr leicht möglich. Wenn Pucher zeitiger abgedankt wäre, hätte man den Schaden eventuell in Grenzen halten können (natürlich reine Spekulation von meiner Seite). So durften wir noch länger Bundesliga genießen, aber mit enormen Schäden für uns und Mannschaften, die wegen unserer Betrügereien abgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten:

Tirol sollte sowieso nur durch Wacker vertreten sein.

Sehe ich genauso... und die Sturw Fans übrigens auch :D

IMG-20190825-WA0004.jpg

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

schade um die awayfahrt ins burgenland... 

Petroleum schrieb am 23.2.2020 um 13:30 :

in der sonne sitzen mit der eigenen mische, die man trololo am ordner vorbeizaht, und dann rumpelt bei kaiserwetter die 5047er diesel übers viadukt... :love: einmal sogar noch eine 2143er erspäht.

da kann wattens halt nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.